warum Geschrieben: 6. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Wäre das machbar? oder wurde es schon gemacht? 1:1 wird es nicht passen, das ist klar. Mir geht es um den Kettentrieb und die passigkeit zum Motorblock, alles andere wird anders sein. ....ist wohl zu viel Sonntag heute Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 6. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 was erhoffst du dir davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 6. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Wäre das machbar? NEIN oder wurde es schon gemacht? NEIN 1:1 wird es nicht passen, das ist klar. es wird NICHT passen, DAS ist klar Mir geht es um den Kettentrieb und die passigkeit zum Motorblock, alles andere wird anders sein. mir würde es in erster linie mal um den ZYLINDERABSTAND gehen ..... der ist nämlich anders, damit kannst du das projekt beerdigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
warum Geschrieben: 6. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 evtl größere Kanäle und Ventile ?und als Nebenwirkung eine mardersichere Zündung.Mehrleistung nach der alten Kunst, ich weiß, anderes Fahrzeug.......aber es könnte ja sein das da was passt. Edit hats grad gesehen, Danke, das wollt ich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 6. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 was manche für Fantasien haben... Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 6. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 warum? ich finds klasse, wenn man etwas über den tellerrand blickt. manche sachn funktioniern, manche nicht. bsp: mein motor ist auch aus komponenten von 4 (!!) verschiedenen marken zusammengebaut. und funktioniert :P Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 6. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 dann hast du eben noch mehr Fantasie Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 6. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Ich hab schon einen M70 gesehen der auf M50/52 Köpfe umgebaut worden ist.... Also tut das mal alles nicht so ab hier - hätte ja passen können! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 6. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 der durchmesser der V8 Kolben is 8mm größer als der der M42 Kolben.Das hätte nie passen können. Selbst dann wäre die Überlegung der größeren Kanäle auf Drehzahlen über (ich greif nu ma in die Vermutungskiste) 15 000 ausgelegt? Vorher dürfte die Gasgeschwindigkeit sehr gering sein. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 6. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 6. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 beim 16V VW geht das .. da passt ein kopf aus dem audi v8 drauf .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
warum Geschrieben: 6. September 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 (bearbeitet) der durchmesser der V8 Kolben is 8mm größer als der der M42 Kolben.Das hätte nie passen können. Nicht beim kleinen M60B30 der hat wie der 318iser eine 84er Bohrung. Und ja, der 8V Querstromkopf vom 1,6l VW Golf IV passt ohne große Bearbeitung auf die alten 827er Blöcke.(Ohne Bearbeitung hat der Einlassseitig ein 40er Querschnitt und Ventile wie Klodeckel ) Gruß Mark Ganz vergessen, beim Porsche geht es so viel ich weiß auch (944-928) Bearbeitet: 6. September 2009 von warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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