emrahino_e30 Geschrieben: 5. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 (bearbeitet) hallo alle zusammen, da ich leider meinen Cabrio übern Winter abmelden möchte, muss eine Winterschlampe her. Da mein eta meines achtens nach in einem guten Zustand ist, ist er mir fürn Winter echt zu schade. Deshalb möchte ich die "SPEZIS" unter euch fragen, wie viel ich für meinen eta verlangen darf bzw kann. hier der link dazu: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgojthbeieoz Daten: Bmw 325e M-Technik1 ab Werk, 2 Vorbesitzer (Rentner), lückenloses Scheckheft, 2001 Zahnriemenwechsel bei 131000km (aktuell 149900km), leider hat der Vorbesitzer versucht paar kleine Rostellen mit dem Lackstift zu verbessern, keine einzige Delle an der Karosserie, Lack 1a, Keine Durchrostungen, Tüv hat er noch bis diesen Monat, Bremsen müssten erneuert werden, und evtl. Radlager hinten, ansonsten steht der eta meines achtens nach wie am Tag der ersten Zulassung da (ich hoffe ich habe nicht übertrieben:-D) Naja dann freue ich mich mal auf eure Bewertungen......... Bearbeitet: 5. September 2009 von emrahino_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 5. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 den kannst du so anbietenda der Wagen ist in einem guten Zustand Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 hallo alle zusammen, da ich leider meinen Cabrio übern Winter abmelden möchte, muss eine Winterschlampe her. Da mein eta meines achtens nach in einem guten Zustand ist, ist er mir fürn Winter echt zu schade. Deshalb möchte ich die "SPEZIS" unter euch fragen, wie viel ich für meinen eta verlangen darf bzw kann. hier der link dazu: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgojthbeieoz Daten: Bmw 325e M-Technik1 ab Werk, 2 Vorbesitzer (Rentner), lückenloses Scheckheft, 2001 Zahnriemenwechsel bei 131000km (aktuell 149900km), leider hat der Vorbesitzer versucht paar kleine Rostellen mit dem Lackstift zu verbessern, keine einzige Delle an der Karosserie, Lack 1a, Keine Durchrostungen, Tüv hat er noch bis diesen Monat, Bremsen müssten erneuert werden, und evtl. Radlager hinten, ansonsten steht der eta meines achtens nach wie am Tag der ersten Zulassung da (ich hoffe ich habe nicht übertrieben:-D) Naja dann freue ich mich mal auf eure Bewertungen......... Der Zahnriemen ist deutlich überfällig, den würd ich vielleicht noch machen (lassen), widerspricht irgendwie dem Punkt "scheckheftgepflegt". TÜV neu macht das Auto WESENTLICH attraktiver... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 ...den eta kenn ich doch, stand vor kurzem noch beim Opelhändler. Allerdings zu einem etwas anderen Preis. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 5. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 (bearbeitet) Bist du sicher dass der M-Technik 1 ab Werk hat? Weil der Heckspoiler sieht mir irgendwie nicht nach dem originalen M Technik 1 Spoiler aus? Ansonsten sehr schönes Auto!GrüßeFr33d00m Bearbeitet: 5. September 2009 von Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 5. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Das ist ein original BMW Spoiler (Gummi) vom VFL. Könnte also ab Werk sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 5. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Ich habe hier auch einen M-Technik, da ist der Spoiler auch drauf. Wielleicht hat das was mit dem Baujhar zutun.Trotzdem halte ich den Preis für etwas sehr hoch, es ist immerhin ein ETA und kein 2,5er mit 170PS.Und meiner Meinung nach werden die 2,5er höher gehandelt wie die ETAs - oder liege ich falsch??? Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Bist du sicher dass der M-Technik 1 ab Werk hat? Weil der Heckspoiler sieht mir irgendwie nicht nach dem originalen M Technik 1 Spoiler aus? Meines Wissens nach kam das Sportpaket erst im September 86 ab Werk nur für den 325i - nicht für den eta - und war nur in Verbindung mit Diamant, Lachs oder Delfin mit Innenausstattungsfarbe Anthrazit lieferbar. Nicht mit Arktis. Zudem ausschließlich nur mit Shadow-Line. Demnach kann es nur nachgerüstet sein - was aber auch völlig legitim ist. Aber ich würde mit dem Prädikat "ab Werk verbaut" nicht ganz so reisserisch umgehen. Eine neue Tüvplakette, etwas mehr Glanz und eine komplette Inspektion sollte in dieser Preisregion mitenthalten sein. Ansonsten schönes Auto. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 In dieser Preisklasse sollten ZR/Inspektion/TÜV neu sein, imho. Ansonsten ein schöner Wagen in zeitgenössischem Trimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 (bearbeitet) Das ist definitiv kein Werks MT. 1. ist das kein MT1 Spoiler, sondern die normale Spoilerlippe2. ist ein MT immer auch ein Shadowline3. gehören in einen MT Sportsitze4. gehört zur MT ein entsprechendes Fahrwerk5. hat er keine "MT-Farbe"6. gab es das MT Paket nur am 325I 7. mögen hier hier keine verkappten Verkaufsanzeigen von Newbies die im Marktplatz nicht posten dürfen Zu teuer, zu fadenscheinige Falschbeschreibung, zu viel offene Arbeiten für ein Auto an der Obergrenze des Preisgefüges...... Bearbeitet: 5. September 2009 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 5. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 6. gab es das MT Paket nur am 325I Das kann ich wiederlegen. ich habe einen Werks Mt1 Eta von 87. Hier mal ein Auszug aus der Ausstattungsliste: Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mm S235A ANHAENGERKUPPLUNG,KOPF ABNEHMBAR Anhängerkupplung abnehmbar S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S324A LM RAEDER ELLIPSOIDSP. 107/MISCHB. Front- und Heckspoiler S330 SPORTPAKET S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH Schiebehebedach elektrisch S411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN Fensterheber elektrisch vorne/hinten S415A SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE Sonnenschutzrollo hinten S421 FEUERLOESCHER 2 KG HALON Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S464A SKISACK Skisack S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz S498A KOPFSTUETZEN IM FOND Kopfstützen im Fond mechanisch S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer S551A BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG Bordcomputer II mit Fernbedienung S704A M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk[/Quote] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 6. gab es das MT Paket nur am 325I Das kann ich wiederlegen. ich habe einen Werks Mt1 Eta von 87. Hier mal ein Auszug aus der Ausstattungsliste: Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mm S235A ANHAENGERKUPPLUNG,KOPF ABNEHMBAR Anhängerkupplung abnehmbar S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S324A LM RAEDER ELLIPSOIDSP. 107/MISCHB. Front- und Heckspoiler S330 SPORTPAKET S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH Schiebehebedach elektrisch S411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN Fensterheber elektrisch vorne/hinten S415A SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE Sonnenschutzrollo hinten S421 FEUERLOESCHER 2 KG HALON Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S464A SKISACK Skisack S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz S498A KOPFSTUETZEN IM FOND Kopfstützen im Fond mechanisch S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer S551A BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG Bordcomputer II mit Fernbedienung S704A M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk[/Quote] Mit 330 Sportpaket ist das kleine Sportpaket gemeint - nicht das große Sportpaket! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 5. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Achso. Wo bestehen die Unterschiede zum "großen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Achso. Wo bestehen die Unterschiede zum "großen" ? Beim großen Sportpaket handelt es sich um das allseits bekannte M Technik-Paket. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 5. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 das habe ich doch... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 das habe ich doch... ?? Wer sagt Dir, daß das Spoilerpaket nicht später montiert wurde? Zum großen Sportpaket gehört etwas mehr, als Spoiler, Felgen und lautes Getöse. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 337 ist das M-Technik1 Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Beim MT Paket müßte z.B. das Lenkrad den SA Code 708 haben, das aufgeführte 219 ist das 3-Speichen "Sportlederlenkrad", nicht das MT-Lenkrad. Ein weiters häufiges Indiz ist auch der Heckspoiler. Meißt wurde bei Nachrüstungen (wie auch bei dem blauen) der vorhandene nicht gegen den MT1 getauscht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Beim MT Paket müßte z.B. das Lenkrad den SA Code 708 haben, das aufgeführte 219 ist das 3-Speichen "Sportlederlenkrad", nicht das MT-Lenkrad. Ein weiters häufiges Indiz ist auch der Heckspoiler. Meißt wurde bei Nachrüstungen (wie auch bei dem blauen) der vorhandene nicht gegen den MT1 getauscht. Aber ganz besonders aufffallend - und kaum umzurüsten - ist der schwarze Dachhimmel, den die Fahrzeuge mit M Technik-Paket haben. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 5. September 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 7. mögen hier hier keine verkappten Verkaufsanzeigen von Newbies die im Marktplatz nicht posten dürfen es sollte eigentlich keine verkaufsanzeige sein, habe gedacht dass ich euch hier fragen kann, aber wenn sie diese anzeige stört lösche ich es gerne kein problem!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 5. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Okay einen schwarzen Dachhimmel habe ich nicht. Danke für die Infos! Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 5. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 ...den eta kenn ich doch, stand vor kurzem noch beim Opelhändler. Allerdings zu einem etwas anderen Preis. eta - thomas Den hab ich auch gesehen, stand in BW vor einigen Tagen für 1200€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 5. September 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 ...den eta kenn ich doch, stand vor kurzem noch beim Opelhändler. Allerdings zu einem etwas anderen Preis. eta - thomas Den hab ich auch gesehen, stand in BW vor einigen Tagen für 1200€ seid ihr euch da auch sicher dass es sich um meinen e30 handelt:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 5. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Die Farbe mit den M-Technik Streifen sind jedenfalls Top!!!!!!!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Tut mir leid, der Preis ist völlig überzogen.... .. mag zwar kein schlechtes Auto sein, aber 3.500 € wird der Markt nicht hergeben. Es ist und bleibt ein über 20 Jahre altes KFZ. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.