Xmaxer Geschrieben: 3. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 (bearbeitet) herrlich Erstwählercheck 2009 - Teil 1 es wird noch besser Erstwählercheck 2009 - Teil 2 Erstwählercheck 2009 - Teil 3 Erstwählercheck 2009 - Teil 4 Bearbeitet: 10. September 2009 von Xmaxer Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Finster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Ich schäme mich so dafür......... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 4. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 nee Deutscher...nee Türkin.... ****!! Raus! finds lustig Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Erschreckend!! Gründe dafür sind ja bekannt.... Ich äußer mich lieber nich weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 4. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 2. Teil hinzugefügt Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 4. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Wie Jens schon sagte: FINSTER!! Wenn es wenigstens gestellt wäre.... aber neee.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Ich weiss nicht, ob ich , oder soll Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Nein, nein, ist natürlich nicht gestellt ;o) Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 4. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Und täglich grüsst das Murmeltier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 4. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Das ist nicht gestellt. Aber die Persönchen, die ausgewählt wurden sind schon ein Kaliber für sich. Die sind innen so hohl, da würde ich spontan eine Sammlung für Mike Sanders-Hohlraumkonservierung aufmachen. Nicht das die schönen Köpfe kaputtgehen. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 :-R man man man... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 4. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Da darf man sich dann die Frage stellen, wodran es den Jugendlichen heutzutage gänzlich mangelt. An Windungen im eigenen "Rechenzentrum" oder doch mitunter an einer ordentlichen Bildungspolitik. Naja, so schnell wird sich daran nichts ändern, wohl oder übel. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Warum immer die Schuld auf andere schieben? Die Misere fängt doch eher in den sg. Familien an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 4. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Ich kann nur sagen - Ich bin quasi auch Erstwähler (zumindest auf Ebene der Bundestagswahl) und hätte die Fragen alle beantworten können... Dumme Menschen gibt's immer, leider irgendwie immer mehr aber das im Video sind schon ziemliche Härtefälle... Nichtmal zu erkennen, das es sich nichtmal um ne Deutschlandkarte handelt usw.. Beunruhigend! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 4. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 http://www1.bpb.de/methodik/XQJYR3,0,WahlOMat_Bundestagswahl.html Cooles Ding. Interessant, wie viele Parteien eigentlich so viele Übereinstimmungen haben. Bei mir währe die optimale Wahl die REP. Warum auch immer... Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 bei mir auch, direkt gefolgt von den Marxisten. bin ich jetzt Rep: National Marxisten: Sozialist ??? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 4. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Bist du irgendwie Fred geil? Irgendwie machst du täglich mehrere Freds auf die niemanden interessieren! Aber hauptsachen reden gell! ps. Bin mal gespannt wann das Wort Trabi(Presspappe) hier im Fred vorkommt Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Beruhigend- um so weniger Konkurrenz kommt nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 4. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Wenns dich nicht interessiert, was hängst du dich da rein wie ein Teebeutel, du Typ? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 4. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Ja ich TYP und zwar richtig! Da bin ich nicht der einzigeste den es nicht interessiert! Das kannste mir glauben (sichere quelle) Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 4. September 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Warum zum Teufel zeigt man das auch noch im Fernsehen? Alle runderhum denken nun das die Deutschen so hohl sind... Die komische aufgetakelte Türkin könnte auch nach Hause gehen wenn sie eh mit deutschen nichts zu tun haben will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. September 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Wählen... was das? Was ist ne Staatsform? Monachrie... :D GEIL... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 4. September 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 kannse nich, iss doch nee deutsche mit pass. und die wollen sie da unten auch nich Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 4. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, immer fest druff auf die Jugend! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.