Zum Inhalt springen

Anschweißbolzen für Plastikmuttern am Unterboden


lallalla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich hatte letztens den Fall, das mir so ein Bolzen am Unterboden (die für die Hitzeschutz und Luftleitbleche) rostbedingt abgebrochen ist. Neu finde ich die nicht und den alten kann man in die Tonne kloppen, da das Gewinde durch den Rost schon fast nicht mehr spürbar ist und somit auch keine Mutter mehr drauf hällt.

 

Wie setzt ihr das wieder sauber instand?

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es gab da mal einen thread von mir mit interessanten Informationen.

Ich habe es im endeffekt dann so gelöst:

Kopf einer Blechschraube abgeschnitten und angeschweisst.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jedenfalls die Möglichkeit, die Dinger mit dem Spotter anzuschweißen. Ein gute Karosseriewerkstatt sollte da weiterhelfen können!

Gruß, Michael

 

BTW: Was macht das Cabbi? Lang nix mehr gelesen......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabbi macht momentan nix. Bin gerade dabei bei allen Fahrzeugen Reparaturstau abzuarbeiten. Dazu kommt noch das mein silberner Touri sein Todesurteil wegen Rost an tragenden Teilen bekommen hat (noch 2 Monate TÜV). Da such ich grad noch nach ner Lösung bzw. Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...