jessiscabrio Geschrieben: 2. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 hallo leute.wollte mal fragen wieviel öl euer m40 so verbraucht.wir waren jetzt 2wochenenden hintereinander am ring,mit jeweils 2 runden nordschleife.als ich zuhause öl kontrolle machte,war ich ziemlich erstaunt wie wenig er gebraucht hat,nämlich nix!!!!und jetzt bin ich mal neugierig wieviel öl euer so braucht.gruss jessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 mein alter m40 nix,hat heute 290tkm auf der uhr, mein m20 auf 10tkm max. 1 L,wird aber ge****t wie sonst was, mein2 beiden m10, der eine auf 5000tkm 1L und der andere M10, aktuell neu abgdichtet, nix Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 M10 auf 10tsd 1L; M20 auf 10tsd 0,5 L und der M40 auf 10tsd nix.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 3. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Mein M40 braucht nen Liter auf 2000. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 4. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Mein M40 braucht ca 1,5 Liter zwischen 2 Ölservices. KM Stand 218000 Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 der weinrote: von max bis min am ölstab innerhalb 10000kmder weisse: ditooooooo Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 27. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 (bearbeitet) meiner hat durst auf öl.. im august ca. 4liter rein und nach 5000km nurnoch halbvoll... verlier aber nix im stand und die ölwanne sieht etz auch net versaut aus.. wo gehtn des hin und wie besser ich das??? edit: km-stand 255000 Bearbeitet: 27. Oktober 2010 von Corwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 27. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 M40, km-Stand 180.000, Verbrauch seit den 2000km die ich ihn habe: 0 Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 meiner hat durst auf öl.. im august ca. 4liter rein und nach 5000km nurnoch halbvoll... verlier aber nix im stand und die ölwanne sieht etz auch net versaut aus.. wo gehtn des hin und wie besser ich das??? edit: km-stand 255000 was heißt "halbvoll"?Haste das Öl abgelassen, um das bestimmen zu können?Peilstab auf halb und 500ml rein heißt Peilstab voll!Also dann keine Panik schieben............Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 27. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 meiner hat durst auf öl.. im august ca. 4liter rein und nach 5000km nurnoch halbvoll... verlier aber nix im stand und die ölwanne sieht etz auch net versaut aus.. wo gehtn des hin und wie besser ich das??? edit: km-stand 255000 was heißt "halbvoll"?Haste das Öl abgelassen, um das bestimmen zu können?Peilstab auf halb und 500ml rein heißt Peilstab voll!Also dann keine Panik schieben............Gruß Jochen alles klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 wo gehtn des hin und wie besser ich das??? wos hingeht? zum auspuff raus! wie du das verbesserst? gar nicht! laut BA sind wohl bis zu 1,5liter auf 1000km vertretbar. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 28. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 meiner hat durst auf öl.. im august ca. 4liter rein und nach 5000km nurnoch halbvoll... verlier aber nix im stand und die ölwanne sieht etz auch net versaut aus.. wo gehtn des hin und wie besser ich das??? edit: km-stand 255000 Für diesen Km-Stand ein tadelloser Wert, finde ich. Mein Weisser NFL braucht wie gesagt 'nen Liter auf 2000 (270tsd. auf der Uhr) und der "neue" Graue VFL 'nen Liter auf 3000 (180tsd km). Der raucht so schön blau wenn er länger auf Schub ist und man danach wieder Gas gibt... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.