d0m1 Geschrieben: 31. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Hallöchen , kann man ein Visco Sperrdiff im ausgebauten zustand schwer gegeneinander drehen ? und Woran ausser dem V und den deckel / und schildchen erkennt man ein Diff ? welche nr. muss man im ETK eingeben ? das wars schon , schnelle antwort wäre lieb :) gruß domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 31. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Differentiale mit Viscosperre waren, soweit ich weiß, nur im Allrad verbaut http://de.bmwfans.info/original/E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 31. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 du weisst also auch nicht obs sich schwer drehen lässt "also gegeneinander" ? wenn nicht du wer dann ? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 31. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 visco hatte ich leider noch nicht in der Hand.aber gegeneinander solten sich die Antriebe verdrehen lassen. die Sperre wirkt ja erst bei drehzahl unterschied. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 31. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Danke dir , beruhigt ma schon mal :) hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 1. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Ne kannst du nicht gegeneinander verdrehen, ein gewisser Grundsperrwertist immer vorhanden auch beim Visco!!!!! Mache mir gerad selbst eines zurecht,welches auf wirklich noch funktioniert......... MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 1. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Hm die fängt doch aber bei 0 an oder ? bis zu theoretisch 100 ? d.h. eig. müsste man sie drehen können , wie die anderen schon sagten .. ist ja keine lamelle ? oder irre ich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 1. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Servus, habe hier ein 3,91er liegen und da kann ich die Ausgänge gar nicht gegenseitig verdrehen. Nur mit sehr hohem Kraftaufwand kann ich einen Ausgang halten und den anderen drehen. hier mein Beitrag vor kurzem http://e30-talk.com/antrieb/t-kann-man-anhand-bilder-innen-erkennen-ob-es-ein-diff-vom-ix-ist-61925.html Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 1. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 hmm nach deinen thread bin ich noch verwirrter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 1. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Was hast du denn für ein Gehäuse?Groß(188)oder Klein(168)?Weil,im kleinen Gehäuse war ab Werk nie eine Visco verbaut,immer nur Lamelle. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 1. September 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Mir fällt gerade auf hab die gleiche Nr. wie du drauf @ stephan.. meins ist / soll ja auch ein 3.91 V sein . Ja ist das große gehäuse ...man kann das V ja auch noch erkennen "das weiße" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 1. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 mach den Deckel ab und schau rein. vieleicht kannst auch was erkennen wenn du die Öleinfüllschraube raus drehst. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E3024vStefan Geschrieben: 1. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Habe auch eins verbaut, ein 3.91Visco (großes Gehäuse).Bei ausgebauten Zustand sollte man die beiden Ausgänge nur schwer gegeneinander drehen lassen,wie stephan325i erwähnt hat.Es ist also ein geringer Sperrwert selbst beim Visco vorhanden. Zitieren Gruß, Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 1. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Meine Viscos lassen sich alle von Hand im ausgebauten Zustand nicht gegeneinander verdrehen, und ich hab mittlerweile 1 Promille der ix Touring Produktion geschlachtet. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 1. September 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Mhh , es geht aber wirklich sehhhhhr schwer , und ja hatte es heut offen ist definitiv ne visko sperre :) freu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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