Jonas325 Geschrieben: 31. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Hallo, weiß jemand ob bei der "Auflage Sitz vorne" 52 10 1 933 390 die Schaumstoffteile von den Seitenwangen dabei sind? Sonnst finde ich die nämlich nirgends. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Nein. Die sind Bestandteil des Bezugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 31. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Das heißt in meinem Fall mit schwarzem Leder müsste ich die 52 10 1 943 661 bestellen? Das ist doch bestimmt sündhaft teuer. Gibt´s keine Möglichkeit einzeln an die Teile zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Beifahrersitz strippen. Ich habe gerade mit meinem Teilemenschen telefoniert, der hat mir bestätigt, das die Wangen bei den Bezügen mitgeliefert werden. Was willst Du denn genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 31. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Ich möchte meinen Fahrersitz überholen. Unter anderem ist der Schaumstoff von der linken Seitenwange total kaputt, das Übliche eben. Das Leder ist aber noch o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Nimm einen gescheiten Beifahrersitz und schlachte den aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 31. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Die sind recht billig, das leuchtet schon ein. Bei mir ist halt die Scheiße immer der Transport. Nach Spanien schicken lassen ist unbezahlbar. Ich müsste wärend einem Deutschlandaufenthalt an einen rankommen.Mal schauen... Danke für die Auskünfte. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Sorry, aber jetzt muß ich aufs derbste widersprechen!!!!!!Die genannte Bestellnummer besteht aus 4 Teilen1. Sitzauflage2. Oberschenkelauflage3. Seitenwange links4. Seitenwange rechts. @Jens: Dein Teilemensch erzählt - zumindest für den E30 - MÜLL Ich hab erst im letzten Jahr nämlich genau einen Bezug gekauft (Lehne) und ne Auflage für den Sitz auf den ich dann den Lehnenbezug umarbeiten und ddrauftackern hab lassen. Den Schaumstoff für die beiden Seitenwangen hab ich noch im Keller weil ich den nicht gleich mitgewechselt habe, da meiner noch OK war. GeorgGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 1. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Das wäre ja wirklich super. Dann würde ich das auf jeden Fall bestellen. Für 65 Euro kann man da echt nichts sagen. Die Auflage ist nämlich auch schon leicht gebrochen. Das bietet sich also auch an die zu wechseln. Gibt´s den Bezug für den Sitz nicht mehr oder wieso hast du das so gemacht? Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 1. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Das ist bei Stoff und Leder wohl unterschiedlich. Bei Stoffsitzen gits nur die komplette Sitzfläche, keine einzelne Seitenwange. Zudem ist die Polsterung der Sitzfläche nimmer lieferbar, sagte zumindest mein Teilemensch erst im Juli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Es ist aber keine einzige Polsterung als entfallen gekennzeichnet.Normaler E30:Sitz 52 10 1 933 390 für 66,40Lehne 52 10 1 923 907 für 73,07 Beim Cabrio gibt es :für Stoffsitze: Sitz 52 10 1 952 586 für 65,75für Ledersitze: Sitz 52 10 1 952 587 für 66,40 Lehne in beiden Fällen: 52 10 1 930 739 für 73,07 Nachfragen - der soll die Menge prüfen - das sollte gehen und ansonsten einfach bestellen.Nur wenn Bestellungen offen bleiben wird ggf. nachgefertigt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Ich hatte extra nachgebohrt- der Teilemensch hat mir versichert, das es so ist, wie oben beschrieben. Naja. Für den sind E30 ungefähr so wie UFOs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Du weißt - ich widersprech Dir ungern, weil ich weiß, dass Deine Antworten normalerweise sehr fundiert sind - aber diesmal hab ich das ja erst vor kurzem so gekauft, als ich meinen Fahrersitz reparieren hab lassen.Da wurde nämlich das neue Leder gleich auch auf ein neues Polster getackert. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 1. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Nachfragen - der soll die Menge prüfen - das sollte gehen und ansonsten einfach bestellen.Nur wenn Bestellungen offen bleiben wird ggf. nachgefertigt. Georg Danke, werd ich tun. Ich will ja was zu tun haben im Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Du weißt - ich widersprech Dir ungern, weil ich weiß, dass Deine Antworten normalerweise sehr fundiert sind - aber diesmal hab ich das ja erst vor kurzem so gekauft, als ich meinen Fahrersitz reparieren hab lassen.Da wurde nämlich das neue Leder gleich auch auf ein neues Polster getackert. Georg Kannst Du ruhig. Dafür is ein Forum ja da. Ich wollte ja Deine Aussage auch nicht in Abrede damit stellen. Ich fahr den dann bei Gelegenheit flott. Das isser gewohnt, weil die Teile so mies sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 2. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Ich habe bei meinen beiden Sitzen gerade alle Schaumstoffteile getauscht. Es sind die Sitzflächen komplett als eine Bestellnummer und die Rückenlehne ebenfalls. Also so, wie es Georg geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.