Zum Inhalt springen

3. BMW Performance Treffen Selchow 28.08-30.08.09


PumaPeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Freunde!

War ja nun zum ersten Mal auf einem Treffen und wollte euch mal ein paar Fotos zeigen. Konnte zeitlich nur am Samstag einige Stunden da sein aber ich war nicht der einzige aus dem Talk ;-)

Vielleicht kommen ja noch Fotos dazu!

CIMG0616.JPG

CIMG0617.JPG

CIMG0619.JPG

CIMG0620.JPG

CIMG0625.JPG

CIMG0628.JPG

CIMG0631.JPG

CIMG0635.JPG

CIMG0640.JPG

PICT5609.JPG

PICT5614.JPG

PICT5620.JPG

PICT5622.JPG

PICT5623.JPG

PICT5628.JPG

PICT5630.JPG

PICT5635.JPG

PICT5636.JPG

PICT5640.JPG

PICT5646.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin!

War anscheinend auch der einzige der sein Shirt an hatte :watch:

 

Mit Sicherheit nicht.;-)

DSCF0885.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle dann auch mal eine kleine Auswahl online.

 

Die breite Flunder :sabber:, ist von jemanden hier aus der Community.

 

Alle Bilder sind dann bald im Portal zu finden.

 

Gruß

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Audi Fan den man die Begeisterung beim Anblick dieser gelungenen Sihouette förmlich ansieht :D

 

Ist schon was anderes als diese LED-Raumschiffe :-D

 

58851d1251671308-3-bmw-performance-treffen-selchow-28-08-30-08-09-pict5623.jpg

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch da und habe einige bekannte gesichter getroffen und auch eineige neue kennen gelernt:daumen:

Bild009.jpg

Bild012.jpg

Bild031.jpg

Bild040.jpg

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastelbert... stimmt, hab dich gesehen aber da haste im Cab gesessen!

Mit wem stehste da, war das toschu? Mit dem hatte ich auch kurz geplauscht.

Ist schon was anderes wenn man die Leute mal live sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Toschu neben mir, ja.

 

Der rote sollten 17" auf 5Loch Achsen sein. Davor Tinos V8 mit 16" und der 12Ender in der M3 Karosse.

P1080938.JPG

P1080940.JPG

P1080941.JPG

P1080942.JPG

P1080936.JPG

P1080934.JPG

P1080933.JPG

P1080966.JPG

P1080975.JPG

DSCF0838.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=58888&d=1251755878

 

 

Das doch Max seiner oder? 2,5 schon drin?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ist seiner und der B25 ist auch schon drin.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mit wem stehste da, war das toschu? Mit dem hatte ich auch kurz geplauscht. ...

 

... yo that's me ... :winken: [juxmodus] und immerhin erinnerste Dich an den Namen, wenn schon mein Untersatz für Dich nicht interessant genug war zu fotografieren ... stand zwei Plätze rechts neben dem schwarzen Elbländer Sechser ... aber wohl doch zu nah an de Toiletten ...[/juxmodus] ;-) :-D :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4364
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat Phine eine ganze Fotostrecke von euch gemacht Torsten. :-D

 

 

Max war so ungläubig das er noch mal schauen mußte ob der B25 wirklich drinne ist. :devil:

DSCF0875.JPG

P1080949.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann haste wohl gerade nachgesehen, ob er NOCH drin ist und nicht versehentlich unten raus weg ist ... :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4364
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Die breite Flunder :sabber:, ist von jemanden hier aus der Community.....

 

Aha! Verstehe ich hier grad, warum der "Delphin" weichen mußte?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das der Grund ist Micha, diese frage kann nur der Besitzer beantworten.

 

Hier ein kleiner Auszug der Bilder die der Schumuckl Clan gemacht hat.

 

3. Treffen der BMW Performance

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...