PumaPeter Geschrieben: 30. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Hallo E30 Freunde!War ja nun zum ersten Mal auf einem Treffen und wollte euch mal ein paar Fotos zeigen. Konnte zeitlich nur am Samstag einige Stunden da sein aber ich war nicht der einzige aus dem Talk Vielleicht kommen ja noch Fotos dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 31. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Hab dich garnicht gesehen ? warum hast nicht hallo gesagt ? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 31. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Moin!Kenn leider keinen hier persönlich aber drei hatten mich angesprochen. War anscheinend auch der einzige der sein Shirt an hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Moin!War anscheinend auch der einzige der sein Shirt an hatte Mit Sicherheit nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 31. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Ich stelle dann auch mal eine kleine Auswahl online. Die breite Flunder , ist von jemanden hier aus der Community. Alle Bilder sind dann bald im Portal zu finden. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Ein Audi Fan den man die Begeisterung beim Anblick dieser gelungenen Sihouette förmlich ansieht Ist schon was anderes als diese LED-Raumschiffe Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 31. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 ich war auch da und habe einige bekannte gesichter getroffen und auch eineige neue kennen gelernt:daumen: Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 31. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 @bastelbert... stimmt, hab dich gesehen aber da haste im Cab gesessen!Mit wem stehste da, war das toschu? Mit dem hatte ich auch kurz geplauscht.Ist schon was anderes wenn man die Leute mal live sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 31. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Der rote Alpina ist ja der absolute Knaller, das gibts doch garnicht, wie perfekt das Teil:eek:Kann einer Reifenkombi sagen?Ist doch größer als 16 Zoll, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Das ist Toschu neben mir, ja. Der rote sollten 17" auf 5Loch Achsen sein. Davor Tinos V8 mit 16" und der 12Ender in der M3 Karosse. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 31. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Das doch Max seiner oder? 2,5 schon drin? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Jupp ist seiner und der B25 ist auch schon drin. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 1. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 ... Mit wem stehste da, war das toschu? Mit dem hatte ich auch kurz geplauscht. ... ... yo that's me ... [juxmodus] und immerhin erinnerste Dich an den Namen, wenn schon mein Untersatz für Dich nicht interessant genug war zu fotografieren ... stand zwei Plätze rechts neben dem schwarzen Elbländer Sechser ... aber wohl doch zu nah an de Toiletten ...[/juxmodus] :-D Zitieren ... seit 4.435 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Dafür hat Phine eine ganze Fotostrecke von euch gemacht Torsten. Max war so ungläubig das er noch mal schauen mußte ob der B25 wirklich drinne ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 1. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 so nu wees ik also och mit wem max gequatscht hat ;) tach toschu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 1. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Jau Matze, das ist meiner und JA der 2,5er ist "schon" drin^^ Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 1. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 ... dann haste wohl gerade nachgesehen, ob er NOCH drin ist und nicht versehentlich unten raus weg ist ... Zitieren ... seit 4.435 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 ......Die breite Flunder , ist von jemanden hier aus der Community..... Aha! Verstehe ich hier grad, warum der "Delphin" weichen mußte? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Ich weiß nicht ob das der Grund ist Micha, diese frage kann nur der Besitzer beantworten. Hier ein kleiner Auszug der Bilder die der Schumuckl Clan gemacht hat. 3. Treffen der BMW Performance Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.