Zum Inhalt springen

Sperrdiff Reparatur

black327ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wer kann mir sagen woran es genau liegt wenn ein diff, in diesem fall ein sperrdiff singt und beim beschleunigen pfeift wie eine turbine.......??? was mach ich dagegen außer neues öl, weil as hab ich schon versucht und wo kann man sowas überholen lassen?

mfg

Mir wurde gesagt, da es hydraulisch arbeitet, absolut verschleißfrei:popo:

Visco Sperrdiff vielleicht.

Aber hat er das geschrieben??

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Wahrscheinlich sind die Lager hinüber.

Die Teile kriegt man alle bei BMW. Die Teile für die Sperre, von der man zumindest die Verschleissteile neu machen muss, kriegt man noch direkt bei ZF. Irgendwo sollte ich auch noch den Katalog mit den Nr. haben.

Wenn die Lager zu lange Späne gemacht haben, hat die Sperre auch was weg.

Sperren im Austausch gab/ gibt? es bei BMW für relativ wenig Geld.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

370euro plus steuer - günstig ist hier ansichtssache ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

370euro plus steuer - günstig ist hier ansichtssache ;)

Vor ein paar Jahren war der Preis noch etwa doppelt so hoch, und die Einzelteile bei ZF kriegste auch nicht günstiger. Spass kost halt!

Auch die Lager kosten schnell über 100.- €. Viel billiger sind die beim Lagerfuzzi auch net.

Entweder man ignoriert das Geräusch oder man muss halt richtig Geld ausgeben. Schliesslich soll es ja wieder wie neu sein.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Auch die Lager kosten schnell über 100.- €. Viel billiger sind die beim Lagerfuzzi auch net

da würde ich dagegen wetten:rauchen:

falls du die genaue bezwichnung der lager hast teile mir diese mit, dann kann ich dir nen Preis sagen

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...