black327ic Geschrieben: 30. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Hallo wer kann mir sagen woran es genau liegt wenn ein diff, in diesem fall ein sperrdiff singt und beim beschleunigen pfeift wie eine turbine.......??? was mach ich dagegen außer neues öl, weil as hab ich schon versucht und wo kann man sowas überholen lassen? mfg Zitieren www.e30-freunde.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 auf www.e30.de den falk suchen, der repariert die Teile und hat Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 30. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Mir wurde gesagt, da es hydraulisch arbeitet, absolut verschleißfrei:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 30. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Mir wurde gesagt, da es hydraulisch arbeitet, absolut verschleißfrei:popo:Visco Sperrdiff vielleicht.Aber hat er das geschrieben?? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
black327ic Geschrieben: 31. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Es ist kein Viskodiff..... Zitieren www.e30-freunde.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 31. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Wahrscheinlich sind die Lager hinüber. Die Teile kriegt man alle bei BMW. Die Teile für die Sperre, von der man zumindest die Verschleissteile neu machen muss, kriegt man noch direkt bei ZF. Irgendwo sollte ich auch noch den Katalog mit den Nr. haben.Wenn die Lager zu lange Späne gemacht haben, hat die Sperre auch was weg. Sperren im Austausch gab/ gibt? es bei BMW für relativ wenig Geld. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 31. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 370euro plus steuer - günstig ist hier ansichtssache ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 1. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 370euro plus steuer - günstig ist hier ansichtssache ;) Vor ein paar Jahren war der Preis noch etwa doppelt so hoch, und die Einzelteile bei ZF kriegste auch nicht günstiger. Spass kost halt! Auch die Lager kosten schnell über 100.- €. Viel billiger sind die beim Lagerfuzzi auch net. Entweder man ignoriert das Geräusch oder man muss halt richtig Geld ausgeben. Schliesslich soll es ja wieder wie neu sein. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
black327ic Geschrieben: 1. September 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Danke jungs ich habe hilfe von falk bei e30.de bekommen. Zitieren www.e30-freunde.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 3. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Dann Teil doch mal die Hilfe hier... Andere (z.B ich mit Sperrdiff) würden sich freuen ;) Gruß Michael Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 3. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Mir wurde gesagt, da es hydraulisch arbeitet, absolut verschleißfrei:popo:Visco Sperrdiff vielleicht.Aber hat er das geschrieben?? Hat er gesagt, dass es sich dabei um keins handelt Herr Lehrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 3. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Auch die Lager kosten schnell über 100.- €. Viel billiger sind die beim Lagerfuzzi auch net da würde ich dagegen wetten:rauchen: falls du die genaue bezwichnung der lager hast teile mir diese mit, dann kann ich dir nen Preis sagen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.