Zum Inhalt springen

Wert eines 316i Touring


wvm78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bekomme nächste Woche einen 316i Edition Touring BJ.93

Er ist in einem sehr guten zustand,Elektrische Fh.,Schiebedach,Sitzheitzung,Airbag usw.kein Rost,alles Orginal bis auf die Federn und hat 180.000 km runter!

 

Nun meine Frage,was ist soetwas wert? Lohnt es sich ihn zu verkaufen oder besser behalten?!8-/

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

also ich hab für meinen 316i Edition Touring Baujahr 93 mit der gleichen Austattung wie deiner und tollem scheckheftgepflegten Zustand mit 2 Vorbesitzern (beide älteres Baujahr) und 121Tkm 2700,- Euro geblecht. Klar werden jetzt viele sagen, dass das zu viel für nen Touring mit dieser Motorisierung ist aber mir wars das wert. Und man sieht bei Mobile und Co. immer wieder Tourings in diesem Preissegment, auch Design-Edition also 316er oder 318er.

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag mal um im Verkehr mitzuschwimmen reichen die 100Ps schon auch aber der wahnsinns Fahrspass kommt natürlich nicht auf. Sobald das nicht mehr mein Alltagswagen ist, soll ein M20B25 rein :D

Ansonsten liegt der Verbrauch übers Jahr gesehen bei 8,5 im Sommer - 9,5l im Winter. Niedrigster Wert zwischen 2 Tankstopps was 7,92l und höchster 10,5l mit vollgepackten Einachser Hänger dran.

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wert ist relativ.

Für die einen nix wegen 316i .

und für die anderen ist er 2700 wert. Ich persönlich würde nicht mehr wie 1500 ausgeben.

Wirklich guter zustand ist immer leicht gesagt/geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...