Phil-e30 Geschrieben: 30. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 von welchen modell ist dieser tacho ? von der form her sieht das schon nach nem e30 kombiin. aus aber die anzeigen ? volt , etc ... ? Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 ...ist der Wunschtraum der Grünen, V max bis 140:daumen:. Keine Ahnung, irgend ein Versuchsding, Laufleistung ist ja noch nicht so hoch. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 30. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 wenn ich mich mal weit ausm Fenster lehne würde ich sagen Elektroauto. aber ohne gewähr Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 der kommt doch erst und wird bestimmt keine Kombi aus dem E30 erhalten. Außerdem fährt der um einiges schneller!Auf den ersten Eindruck hätte ich gesagt, dass es einfach nur die Tachoscheibe aus dem US-Modell mit MPH ist.140 mph = 220 kmh.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 30. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Wuerde ich auch sagen, allein schon die Tanknadel & die "Energy Control" sieht alles stark nach Uebersee aus..denke mal ein Tacho aus einem US-Modell bis 86 oder so, halt als hier die 240km/h Tachos eingefuehrt wurden..Alle Angaben ohne Gewähr.. Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 30. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Ich würde mal sagen das ist ein Tacho aus dem Amiland??? 140 Meilen sind dann 225,31 km/h. Kenn ich aus dem Triumph nur dort steht beides drin also untereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 30. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Ich würde mal sagen das ist ein Tacho aus dem Amiland??? 140 Meilen sind dann 225,31 km/h. Kenn ich aus dem Triumph nur dort steht beides drin also untereinander.Jo hätt ich auch gesagt nur was mich wundert wenn man genau hinsieht, steht dort auf der Tachoscheibe km/h Electronic^^ Wenn es ein Meilentacho währe würde da mp/h stehen! Auch kann ich mit den Symbolen unten nix Anfangen! Ein normaler US Tacho (Ein Modell aus einem Cabrio) schaut z.B. so aus! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 30. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Jo Laafer, so sieht der auch beim TR6 aus und beim deutschen Tacho sogar umgekehrt also Meilen innen. Aber von der Scalierung her kann es Meilentacho sein, vieleicht aus einem der ersten wo man es früher ja nicht so genau sah weil computerlos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 das sieht eher nach "Basdl-Wasdl" aus.Die Scheiben sind für Meilen ausgelegt, die Halterungen aber Kilometer.Da hat wohl jemand seine alte Kombi auf Übersee umgebaut; ohne Rücksicht auf das, was im Plastik als Angabe eingeprägt ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 30. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 der ist vom Bus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 30. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 laut aussage aus einem der im e36 forum ist , stammt dieser tacho von einem elektroauto das auf basis eines 3er augebaut ist ... ?! da wo die verbrauchsanzeige ist steht was mit ampere , wo temperatur ist steht volt ... wenn es so sein soll ?! hat jemand bilder von dem wagen oder so .... würde mich echtmal interessieren .... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caliban Geschrieben: 31. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 laut aussage aus einem der im e36 forum ist , stammt dieser tacho von einem elektroauto das auf basis eines 3er augebaut ist ... ?! da wo die verbrauchsanzeige ist steht was mit ampere , wo temperatur ist steht volt ... wenn es so sein soll ?! hat jemand bilder von dem wagen oder so .... würde mich echtmal interessieren .... könnte vielleicht vom E1 sein. http://www.autocult.com.au/img/gallery/full/TorqueOmata4468.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 31. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 laut aussage aus einem der im e36 forum ist , stammt dieser tacho von einem elektroauto das auf basis eines 3er augebaut ist ... ?! da wo die verbrauchsanzeige ist steht was mit ampere , wo temperatur ist steht volt ... wenn es so sein soll ?! hat jemand bilder von dem wagen oder so .... würde mich echtmal interessieren .... könnte vielleicht vom E1 sein. http://www.autocult.com.au/img/gallery/full/TorqueOmata4468.jpg denke eher nicht. http://img132.imageshack.us/img132/2750/e1den4.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 31. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Wird von einem Elektroprojekt sein. Bei der Temp.anzeige steht ja Volt und bei der Momentanverbr.anzeige stehen Ampere. LG:freak: Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Da die ersten Elektroautos von BMW 72 zur Olympiade natürlich auf Basis des 02er waren, wirds kaum daraus sein. Danach hat BMW m. W. keinen weiteren Versuch damit gemacht. Und das dieses KI nicht aus einem modernen BMW stammen kann, ist ja wohl auch zu sehen. Die Symbole passen auch nicht zu einem BMW E30. Könnte vielleicht für einen Gasumbau sein. Wer weiß, wo das Teil drinsteckt. Am Schluss ist es die Anzeige von einer Zentralheizung oder sowas. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 31. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Wie kommst du auf Gasumbau? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 1. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Laut dieser Seite gab es ein Elektroauto auf E30 Basis: http:///www.bimmertoday.de/2009/06/25/bmw-feiert-80-jahre-automobilbau-im-zeichen-der-effizienz/ Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.