Zum Inhalt springen

Von welchen Modell ist dieser Tacho ?

Phil-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

von welchen modell ist dieser tacho ? von der form her sieht das schon nach nem e30 kombiin. aus aber die anzeigen ? volt , etc ... ?

140%20kmh.jpg

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

...ist der Wunschtraum der Grünen, V max bis 140:daumen:. Keine Ahnung, irgend ein Versuchsding, Laufleistung ist ja noch nicht so hoch.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

wenn ich mich mal weit ausm Fenster lehne würde ich sagen Elektroauto. aber ohne gewähr :-)

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

der kommt doch erst und wird bestimmt keine Kombi aus dem E30 erhalten. Außerdem fährt der um einiges schneller!

Auf den ersten Eindruck hätte ich gesagt, dass es einfach nur die Tachoscheibe aus dem US-Modell mit MPH ist.

140 mph = 220 kmh.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Wuerde ich auch sagen, allein schon die Tanknadel & die "Energy Control" sieht alles stark nach Uebersee aus..denke mal ein Tacho aus einem US-Modell bis 86 oder so, halt als hier die 240km/h Tachos eingefuehrt wurden..Alle Angaben ohne Gewähr.. :-UU

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

Ich würde mal sagen das ist ein Tacho aus dem Amiland??? 140 Meilen sind dann 225,31 km/h. Kenn ich aus dem Triumph nur dort steht beides drin also untereinander.
Jo hätt ich auch gesagt nur was mich wundert wenn man genau hinsieht, steht dort auf der Tachoscheibe km/h Electronic^^

Wenn es ein Meilentacho währe würde da mp/h stehen! Auch kann ich mit den Symbolen unten nix Anfangen! Ein normaler US Tacho (Ein Modell aus einem Cabrio) schaut z.B. so aus!

BMW-E30-Cluster-a.jpg

Jo Laafer, so sieht der auch beim TR6 aus und beim deutschen Tacho sogar umgekehrt also Meilen innen. Aber von der Scalierung her kann es Meilentacho sein, vieleicht aus einem der ersten wo man es früher ja nicht so genau sah weil computerlos :D.

das sieht eher nach "Basdl-Wasdl" aus.

Die Scheiben sind für Meilen ausgelegt, die Halterungen aber Kilometer.

Da hat wohl jemand seine alte Kombi auf Übersee umgebaut; ohne Rücksicht auf das, was im Plastik als Angabe eingeprägt ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

laut aussage aus einem der im e36 forum ist , stammt dieser tacho von einem elektroauto das auf basis eines 3er augebaut ist ... ?! da wo die verbrauchsanzeige ist steht was mit ampere , wo temperatur ist steht volt ...

wenn es so sein soll ?! hat jemand bilder von dem wagen oder so .... würde mich echtmal interessieren ....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

laut aussage aus einem der im e36 forum ist , stammt dieser tacho von einem elektroauto das auf basis eines 3er augebaut ist ... ?! da wo die verbrauchsanzeige ist steht was mit ampere , wo temperatur ist steht volt ...

wenn es so sein soll ?! hat jemand bilder von dem wagen oder so .... würde mich echtmal interessieren ....

könnte vielleicht vom E1 sein.

http://www.autocult.com.au/img/gallery/full/TorqueOmata4468.jpg

könnte vielleicht vom E1 sein.

http://www.autocult.com.au/img/gallery/full/TorqueOmata4468.jpg

denke eher nicht.

http://img132.imageshack.us/img132/2750/e1den4.jpg

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

Biete Hilfe bei:

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

Da die ersten Elektroautos von BMW 72 zur Olympiade natürlich auf Basis des 02er waren, wirds kaum daraus sein.

Danach hat BMW m. W. keinen weiteren Versuch damit gemacht. Und das dieses KI nicht aus einem modernen BMW stammen kann, ist ja wohl auch zu sehen.

Die Symbole passen auch nicht zu einem BMW E30.

Könnte vielleicht für einen Gasumbau sein. Wer weiß, wo das Teil drinsteckt. Am Schluss ist es die Anzeige von einer Zentralheizung oder sowas.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Wie kommst du auf Gasumbau?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

Biete Hilfe bei:

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...