DieGruft Geschrieben: 27. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 (bearbeitet) Er hat mich beschissen, ich habe bei ihm nen M40 gekauft, (Nen lachssilberner Touring hing noch dran,aber das tut ja nix zur sache) für verdammt viele Euro, er meinte, es müssten evtl. mal die Kolbenringe nachgemacht werden oder soo ähnlich, weil ein Zylinder weniger kompression hat als die anderen. Tja, holen musste ich den wagen mitm trailer, um weitere Schäden zu vermeiden, gesagt getan und zuhause nun die erschreckende nachricht...Danke jordan!!!!! PS: Die Wahrheit ist ne ganz andere, aber ich wollt einfach mal den Typischen "ich wurd beschissen Threat" mit etwas ironie erstellen;-) Xthonius is nen Super Typ, mit ihm würde ich ohne nachdenken nen Fass Bier aufmachen und weitere Sachen kaufn nun die biler;-) Bearbeitet: 27. August 2009 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 27. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Aua aua aua Böser, böser Xthonius! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 mit O schreibt sich der gute Mann. BTT: Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 edit Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 27. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Ich bräuchte die lachssilberne Beifahrertür.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 kannse vergessen;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 27. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Der hat bei mir mal was gekauft,und stellt euch das mal vor,der hat sogar bar bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Der hat bei mir mal was gekauft,und stellt euch das mal vor,der hat sogar bar bezahlt krass hat der echtes bargeld gehabt???? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Also ich kann nur vor Jordans Regenschirmen warnen, besonders sich davor aufzuhalten wenn er sie öffnet. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 28. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Hehe... tja der Schaden dürfte zu verschmerzen sein Obwohl - nen M40 mit Loch im Block müssteste bei eBay als Rarität verkaufen können - die meisten sterben ja den Nocken-Tod Vielleicht baut sich den ja son 18jähriger ein um damit vor seinen Freunden angeben zu können Nee jetzt mal Spaß bei Seite: Xonthios (was fürn komischer Name) ist ein wirklich brauchbarer Verkäufer - Gute Preise, verlässlicher Versand, alles tutti Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 und langweilig wirds bei ihm auch nie Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 11. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Da ist man mal paar Monate wegen privaten und beruflichen Streß nicht im Forum, sucht ahnungslos nach seinem Namen und findet so eine Überschrift... Da wird man erstmal völlig geplättet und glaubt seinen Augen nicht... @ Grufti: Das hat mich mindestens 1 Jahr meines Lebens gekostet Das kriegste wieder, wenn wir uns eines Tages bei Evo treffen P.s: Nicht Xthonius.. Nicht Xthontios... sondern einfach nur Xthonios... ist doch nich so schwer Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 12. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Sagt mal, ist das gängig dass die M40 sich zwangsläufig Freiraum schaffen? Mein alter M40B16 hatt auch nach langer Zeit schlapp gemacht. Hab ihn als Blumentopf benutzt, meine Mutter weiß mittleweile dasse am 3.Zylinder nicht gießen brauch Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 12. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 @Grufti: Da haste jemand aber geschockt,er schaut gleich nach und zählt die grauen Haare die er dadurch bekam. Aber so kennt man dich ja,immer in die VOLLEN Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 meine Mutter weiß mittleweile dasse am 3.Zylinder nicht gießen brauch Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.