Zum Inhalt springen

Mein diamantschwarzes 325i Cabrio


fate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich jetzt hier schon viele Tips gefunden habe wollte ich auch mal mein Auto vorstellen. Es ist ein 88er VFL Cabrio in Diamantschwarz mit beigem Leder. Der Lack und das Leder sind neu. Angeblich hat er 125.000 km runter. Hab ihn im Urlaub jetzt mal fotografiert.

STH71438.JPG

STH71443.JPG

STH71444.JPG

STH71449.JPG

STH71453.JPG

STH71461.JPG

STH71494.JPG

STH71499.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab das 60/40 H&R Cup Kit drin, vorne aber die dickeren Gummis also nur 55 tiefer. Reifen 205/50 und 225/45 alle auf 7,5 x 16 Zoll Rial Felgen. Einpresstiefen vorne 25 hinten 18. Er soll jetzt noch ne Klimaanlege bekommen und die Lenkung vom E36 sonst soll er original bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: gefällt mir richtig gut! 1A!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht super aus...

über leder und lack müssen wir nich sprechen... das is natürlich erste sahne :-R

 

felgen sind auch schön... kreuzspeichern aber eben mit tiefbett :daumen:

 

mir wäre er optisch mit den felgen in kombi nen bissl zu tiiiief...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön - kommt mir irgendwie ein wenig bekannt vor ;-)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, schönes Auto! Und da tauchen sie mal wieder auf, die seltenen Rial 16" Kreuzspeichen! :applaus:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir:daumen:!

Die Felgen sind mal was anderes:applaus:!


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: Sehr Schön :daumen:

 

Macht Lust auf mehr.......

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch! Sieht ja fast aus wie meiner :freak:

Neues Leder und neuer Lack möchte ich in Zukunft auch machen. Was hat der Spass gekostet?

Bilder vom Innenraum wären super, ich gehe mal davon aus das du Türpappen etc auch hast ledern lassen...

 

Mal überlegt vorne wieder orangene Blinkergläser rein zu machen? Der Rest ist so schön original, wirkt die Front gerade zu emotionslos. :meinung:

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für das positieve Featback. Bilder vom Innenraum mach ich noch hab grad nur die da. Ach ja die Felgen sind auch neu Pulverbeschichtet. Den Preis für Leder und Lack kann ich leider net sagen, das hat der Vorbesitzer machen lassen. Ich habe das Auto im Frühjahr gekauft, nachdem es der Verkäufer über ein Jahr angeboten hat. Ihm ist wohl das Geld aus gegangen und so konnten wir uns im Preis einig werden. Ich hab ihn jetzt technisch fertig gemacht und hoffe mal, dass jetzt Ruhe ist, er stand 2 Jahre rum, da fällt halt noch weng mehr an als sonst bei nem 20-järigem Auto.

STH710192.jpg

STH71463.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann die Frage erlaubt, was das gute Stück gekostet hat mit Neulack/Neuleder und der KM-Leistung? Würd gern wissen, wie ich mit dem Kaufpreis meines Cab's und nachträglichem "Machen-lassen" da so stehe...

 

Was ichn bisl blöd finde, sind die Stopfen für Fensterheber in den Türpappen? Ich mein, ein Cab dürfte die ja eigentlich nicht haben...

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...