Zum Inhalt springen

Mein kleiner E30 --> Fotostory


Eifelracing-team
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr sehr schön:daumen:

 

Aber was ist mit dem linken Kotflügel los, der sitzt ja wie

A+F?

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin immer wieder fasziniert von Deinem E30! Echt super tolles Auto, das auch auf den Bildern perfekt in Szene gesetzt ist.

Weiter so... Und gut drauf aufpassen!

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, du warst das! Hast du meine Lichthupe gesehen ? ;-)

Ich nehme an, dass du auch das Feuerwerk auf der Annakirmes schauen warst ?

 

Danke euch!

 

@Peter: Ja, der Kotflügel sitzt leider deutlich zu hoch, nachdem mir Jemand in ner Werkstatt den Wagen an der Schwellerkante hochgehoben hat :motz: Wenn man ausnahmsweise nicht alles selber macht...

 

@realplayer: Nichts E30-spezifisches, sondern auf meinen eigenen Wagen bezogen!

 

Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Lichthupe nicht gesehen, habe daher auch nicht gegrüßt. Weil bisher sind alle E30 Fahrer immer stur an mir vorbei gefahren, hab daher das Grüßen aufgegeben... :D

 

Nein, war auf dem Weg zum Bahnhof. Aber hat sich trotzdem gelohnt, da ich meine "neuen" Sportsitze mal ausgiebig testen konnte.

 

Bist du öfters in der Ecke unterwegs? Können ja auch mal eine Tour zusammen fahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Profi Maschine haste denn jetzt genutzt?

Haste dich bezüglich des Themas polieren eingelesen :-p

 

Naja "Profi"-Maschine ist nicht ganz richtig, aber immerhin nix ausm Baumarkt. Ist eine Vossner VPM 1400.

Habe mich etwas eingelesen, ja, aber ist echt gar nicht soooo einfach :-p

 

Wollte mir eigentlich das 3M Fast Cut Plus kaufen, hatte aber leider Niemand in der Nähe vorrätig. Habe mir dann von Sonax Schleifpaste für die Maschine gekauft und es einfach mal ausprobiert, da es mit 11€ auch etwas günstiger war als das 3M. Habe mir dann das rosa Pad aus meinem Set genommen ( ersichtlich im Poliermaschinenthread ) und mit ganz wenig Drehzahl und etwas Druck die Paste aufgetragen. Anschließend mit dem Lammfell, ein bisschen höherer Drehzahl und gar keinem Druck poliert. Alles im Kreuzstrich, zumindest hab ichs versucht. :-)

Anschließend noch mit Sonax Extreme Brilliant Wax versiegelt ( per Hand aufgetragen und auspoliert ).

 

Bin allerdings noch nicht 100%ig zufrienden, habe noch ein paar Hologramme drin und das Brilliant Wax war sehr schlecht wirklich restfrei auszupolieren. Hatte da immer punktförmige Rückstände aufm Lack, die nur mit sehr sehr viel Druck raus gingen...

 

Aber weningstens hat er nun wieder eine schöne Farbtiefe und glänzt gut ;-)

 

Generell weiß ich aber, dass Sonax Produkte nun nicht das Non Plus Ultra sind und somit die Ergebnisse ausbaufähig sind.

 

Hab die Lichthupe nicht gesehen, habe daher auch nicht gegrüßt. Weil bisher sind alle E30 Fahrer immer stur an mir vorbei gefahren, hab daher das Grüßen aufgegeben... :D

 

Nein, war auf dem Weg zum Bahnhof. Aber hat sich trotzdem gelohnt, da ich meine "neuen" Sportsitze mal ausgiebig testen konnte.

 

Bist du öfters in der Ecke unterwegs? Können ja auch mal eine Tour zusammen fahren. ;)

 

Das mit dem Grüßen kenn ich! Wollte dich erst auch nicht grüßen, habe dann aber einen "jungen Typen" als Fahrer erkannt und nochmal versucht :-p

 

Ich wohne momentan in Aachen und bin am Wochenende öfters mal bei meiner Mutter in Kreuzau oder meiner Freundin in Jülich. Können also gerne mal ein Ründchen fahren oder uns treffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Obwohl ich rot nicht mag ist deiner echt schön anzuschauen bzw. war...

Schade das du ihn abgegeben hast, du wirst es bereuen :-p

 

Was der Zustand vom Unterboden usw. auch so gut wie der Lack?

 

Bereuen tue ich es nicht, habe ja einen netten Ersatz! Allerdings vermisse ich ihn ;-)

 

Der Karosseriezustand war leider nicht so gut wie der Lackzustand, welcher nach dem Unfall allerdings auch nicht mehr so top war. Von weitem sah man das nicht so richtig, schließlich wurde er auch immer fein poliert :-p

Der schlechte Zustand der Karosserie war aber der eigentliche Grund des Verkaufs, da ich selbst leider keine Möglichkeiten zur Reperatur habe. Und ich denke auch, dass es keine lohnenswerte Basis mehr war, auch wenn ich es viel zu spät gemerkt habe und somit viel zu viel Geld in den Wagen geflossen ist...

 

Die Bilder sind auf dem Parkplatz vom Starfish gemacht worden oder?

 

Definitiv. :-)

 

Jap :D Das sollten nur recht flotte Inseratsfotos werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...