Zum Inhalt springen

M-technik 1 oder 2 ???


djbuder
 Teilen

Empfohlene Beiträge


2 Fragen hätte ich da:

 

Passen die Schweller am NFL

 

Und wie siehts da mit der ABE oder ähnlichem aus?

Hab ma gehört das man bei MT2 entweder alles oder nichts verbauen darf weil für einzelne Teile gilt die ABE nicht.

 

LG

MfG Dennis

 

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

 

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jatzt will ich nur noch wissen ob die schweller am NFL passen und ob da was gebohrt werden muss oder wie auch imemr sie montiert werden

MfG Dennis

 

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

 

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Schweller passen auch am NFL such hier mal nach dem Profil vom Höflerrr.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst keine ABE, ist BMW Teil

 

 

Nur, wenn original ab Werk am Auto verbaut.

 

 

 

 

Kann der Tüv oder die Polizei nicht Nachvollziehen.... also einfach drann schraubén...

 

Im Bedarfsfalle wirst Du das nachweisen müssen, wenn Dir jemand bös will. Ob man den Leuten mit solchen Aussagen eine echte Hilfe ist, ist fraglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kann mir jemand sagen ob es noch die befestigungsklipse und schrauben für die m-technik 1 schweller gibt ???

 

wenn ja welche artikelnummer benötige ich dann da???

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst keine ABE, ist BMW Teil

 

 

Nur, wenn original ab Werk am Auto verbaut.

 

 

 

 

Kann der Tüv oder die Polizei nicht Nachvollziehen.... also einfach drann schraubén...

 

Im Bedarfsfalle wirst Du das nachweisen müssen, wenn Dir jemand bös will. Ob man den Leuten mit solchen Aussagen eine echte Hilfe ist, ist fraglich...

 

 

Es wurde generell eine ABE mitgeliefert - selbst für die kleine Spoilerlippe, die beim 318is und beim 325i serienmäßig ist, existiert eine ABE.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...