Zum Inhalt springen

Moin :D

Eta-Richy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen im talk.ich wünsche dir viel spaß hier und es wird sich schon einer aus deiner nähe finden und wenn nich dann findest du hier viele hilfsbereite gleichgesinnte die dir nahezu jede frage beantworten können ;)ich selber bin auch erst 20 lenzen alt und habe viel spaß am e30 zum schrauben und aufwerten.ach ja dein eta sieht auch sehr gut aus erinnert mich an meinem 320i vfl 2trg. den ich hatte von 86 der sah von vorne genauso aus und war auch nen shadowline...

bei fragen melde dich einfach

lg tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

• 2 Monate später...

jetzt muss ich aber auch mal noch ne n dickes hallo los werden. Da meldet sich mal jemand bei mir um die ecke an, und ich bekomme es nicht mit.

Bin echt zu viel auf Arbeit.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...