choppa Geschrieben: 1. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Herzlich Willkommen im Talk ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 6. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass hier! schööööööööööööööööööön schwarz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eta-Richy Geschrieben: 10. September 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Thx Bin gerne hier. Hoffe immernoch das ich jemand aus meiner Gegend finde der auch mal Zeit zum Schrauben hat. Grüße Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 10. September 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Hallo und willkommen im talk.ich wünsche dir viel spaß hier und es wird sich schon einer aus deiner nähe finden und wenn nich dann findest du hier viele hilfsbereite gleichgesinnte die dir nahezu jede frage beantworten können ;)ich selber bin auch erst 20 lenzen alt und habe viel spaß am e30 zum schrauben und aufwerten.ach ja dein eta sieht auch sehr gut aus erinnert mich an meinem 320i vfl 2trg. den ich hatte von 86 der sah von vorne genauso aus und war auch nen shadowline...bei fragen melde dich einfach lg tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eta-Richy Geschrieben: 10. September 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Hehe Thx ;)Ich werd gerne darauf zurück kommen wenn ich mal (wieder) was habe dann meld ich mich bei dir. Grüße Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. September 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Tach auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. September 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 11. September 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Moinmoin! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 15. November 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 jetzt muss ich aber auch mal noch ne n dickes hallo los werden. Da meldet sich mal jemand bei mir um die ecke an, und ich bekomme es nicht mit. Bin echt zu viel auf Arbeit. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.