Zum Inhalt springen

kann man diese bremsen bedenkenlos kaufen?

rc_flitzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/BREMSEN-VORNE-HINTEN-BMW-E30-318iS-320i-323i-325i-325e_W0QQitemZ140336348568QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20acb2bd98&_trksid=p3286.c0.m14

hi! möchte diese bremsen kaufen und bei meinem 325i verbauen. vorübergehend, da ich vorne gerne ne größere und stärkere bremse hätte (tipps sind gerne willkommen). ist das Ok oder würdet ihr davon abrtaten?

mfg Marcel

Laß es lieber bleiben beim gleichen Verkäufer hatte ich auch ne Bremse gekauft hat gequitscht wie Teufel und nun versuchen die sich mit der Rückzahlung zu sträuben.

Lege lieber 20 Euro mehr drauf dann bekommste ne ATE Bremse und du kannst dir den ärger mit den ebay Verkäufer sparen

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Für den Preis sind die OK. Habe diverse "billig" Sets von eBay auf BMW, A3, Ford Mondeo usw. verbaut, und nie Probleme. Für den _NORMALFAHRER_ ordentliche Qualität, sorgfältige (!) Montage vorrausgesetzt.

Auch in brenzligen Situationen, z.B. auf der Autbahn, OK. Natürlich nichts für notorische Linksfahrer, die permantent von 100Km/h (überholende LKW) zwanghaft wieder auf VMax beschleunigen und abbremsen. Auch für Hobbyrennfahrer auf der Landstraße oder gar Nürburgring-Touristen eher suboptimal.

Aber für den Alltagswagen, und vor allem für den Übergang, finde ich die brauchbar. MEINE subjektive Meinung. :meinung: :poppkorn:

Ich würde es probieren. Hatte auch schon an zwei Fahrzeugen (VW) billige ebay Bremsen und war jedes mal zufrieden, auch wenn die da Beläge nicht besonders dauerhaft waren. Find ich aber net schlimm bei dem Preis, die Scheiben halten ja normal, dann kann man ja noch gute Beläge nachrüsten.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...