Fuddy Geschrieben: 26. August 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 H&R Cup Kit 60/40HA Schlechtwege Paket vom E46 E30: 325i, ohne Klima, gute Ausstattung Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolfgang318 Geschrieben: 26. August 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Moin Sergej,auf meinem Profilbild steht mein Cab mit 35 mm Eibach rundum. Zitieren Gruß, Wolfgang (IZ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 26. August 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Hi! Fährst du 15, 16 oder 17`` ?Bei 16`` würd ich zu H&R 60/40 mit Mtech raten. Kommen auch in meinen 340i rein, hab ich nur Gutes bisher von gehört. Bin schon gespannt, wie sich das fährt ... Bei 15`` würd ich ruhig 80/50 nehmen, aber das ist meine persönliche Meinung! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 26. August 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 ich wollte 17er drauf machen bis jetzt hat mir persönlich Eibach ProKit Federn 40/30 und H&R 60/40 gut gefalen von optik her.Das von 3erMeyer gefält mir sehr von Fadyy auch aber mit 60/40 siet genau so wie bei 3erMeyer mit 40/30. Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fantafear Geschrieben: 3. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 hey serg, na, hast du dich in der zwischenzeit schon entschieden welches fahrwerk du reinbaust?ich frag deshalb, weil ich mich auch für ein neues fw interessiere, und auch ein cabrio fahre (ein 320er NFL mit vollausstattung inkl. klima).momentan ist bei mir das mfahrwerk drin, und gerade an der VA is er wirklich hoch!! kann mir jemand verraten wieviel tieferlegung das m-fahrwerk werksseitig bringt? weil dann könnte ich mir ungefähr ausrechnen (nach optischen gesichtspunkten) wie tief das neue fw sein soll, damit es gut aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 3. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Sandtler-Kit (Koni-Gelb) mit 35mm G&M rundum. Keine Speziellen Federunterlagen etc.... Das Fahrwerk ist sportlich straff....aber nicht zu hart.Ich bin damit sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fantafear Geschrieben: 3. Mai 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 hallo ducman, also das gefällt mir wirklich sehr sehr gut. genau sowas stelle ich mir eigentlich auch vor.ich fahre auch die 16" alpinas, allerdings mit 215/40/16 und da wollte ich dich nochmal fragen, welchen gummi du für diese 35/35 tieferlegung empfielst. Kommt man da auch mit 205/45/16 durch? Ich hab auch ne IS-lippe dran, ich denke mal, von der muss ich mich dann sowieso trennen :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 3. Mai 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Empfehlen...hmm...Ich bin eh nicht so extrem was Felgen/Reifen/Fahrwerk angeht. Ich fahre "original" 205/50/16 - Pirelli P-Zero. Tiefer möchte ich ihn vorne nicht haben....so wie er ist, habe ich keinerlei Probleme im Straßenverkehr - nichts setzt auf. Ich hatte mal nen Satz Alpinas gehabt mit 215/40/16 - als ich die drangesteckt habe war ich sehr erschrocken.....die sind einfach zu flach. Mit 35mm sieht das nicht aus...und tiefer ist dann schon nicht mehr uneingeschränkt alltagstauglich. Hab mich dann letztlich für die 205/50 entschieden...und das gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fantafear Geschrieben: 3. Mai 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 yep, ich weiß was du meinst, bei meinen gebrauchten alpinas ist auch noch ein 215/50er gummi drauf und ich finde auch dass das zu wenig ist. bevor du wieder auf 205/50 umgestiegen bist, hast du auch mal 205/45 in betracht gezogen, oder ist das eine eher unübliche größe? ich weiß, ich bin auch nicht "extrem drauf", was reifen/felgen angeht, aber gerade wenn man an ein neues fahrwerk denkt, dann muss man die reifendimensionen auch mitbehirnen -- du kannst dir vorstellen wie mies mein cab derzeit aussieht, m-fahrwerk und 40er querschnitt ;). da wirken die reifen im radkasten richtig verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. Mai 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Wieso nehmt ihr dann nich 215/45? Klar das die in 40 nicht gut Aussehen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fantafear Geschrieben: 3. Mai 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 weil ich schon öfters gelesen habe, dass ein 205er auf eine 7" felge besser passt als ein 215er (von den fahreigenschaften her). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. Mai 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Nicht nur immer lesen und dann erzählen das man was gelesen hat sondern auch mal Ausprobieren. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Mai 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 215/45 ist die auswahl recht gering, meist sind es nur "H" reifen gibt nur wenige als "V" richtige schnellreifen gibts da so gut wie garnicht, und wenn dann sind die unverhältnismässig teuer ja o.k. fürn 325i reicht natürlich "V" ... wobei, eigentlich reicht ja schon "H" ansonsten wäre das schon ne schöne grösse, wenns bisschen mehr nachfrage gäbe und die preise dadurch etwas besser würden, aber da muss sicher erstmal ein grosser autobauer ein gut verkäufliches serienmodell damit ausrüsten, bis da was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. Mai 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Hab 215/45/16 auf 7,5 drauf. So teuer waren die garnicht.Als ZR versteht sich Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Mai 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Das M-Fahrwerk "bringt" ca. 20mm. Das sieht schon ganz ordentlich aus mit Alpinas, siehe mein Profil. Reifengröße natürlich die, die drauf gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ameisenfriseur Geschrieben: 13. Mai 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Ich habe ein 320i Cabrio gekauft welches mit Borbet 9x16 ,215/40/16 und 80mm Tieferlegung ,zwar satt dasteht,aber für mich einfach zu tief und zu hart ist.Was kann ich da nehmen,das die Räder noch gut wirken und ich nicht bei jedem 2. Gullideckel Angst haben muß,hängen zu bleiben?Es sollte sportlich straff aber mit Restcomfort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Mai 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Nix. Wenn man so Räder fährt, muß der Karren auch ordentlich tief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 14. Mai 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 dat stimmt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smoking-Developers Geschrieben: 14. Mai 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 hi, hat jemand bilder von einem e30 mit 60/60 Fahrwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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