serg166 Geschrieben: 23. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Hallo,Ich baue zur zeit ein 320 cabrio neu auf und nun möchte ich neues Fahrwerk verbauen.Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich 35/35 oder 60/40 von H&R,Eibach oder G&M nehmen soll, wegen optik und so.Da die Federn sich unterschidlich setzen brauche ich Bilder. MFG Sergej Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 auf meinr Seite im DIY Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 24. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Ich hab jetz nur ne Limo, aber auch 35/35mm von H&R Verbaut! Mit 14" Gullis: Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 24. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 ManmanMAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 24. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Zwar kein Cabrio aber Eibach Federn ohne Schlechtwege Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandi19 Geschrieben: 24. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 60/40 KW ...in meinem Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 24. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 H&R 30/30 Dämpfer + Federn Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 H&R 30/30 Dämpfer + Federn Wenn das wirklich 30er vorne sind haben die sich aber gewaltig gesetzt.Sieht aus wie 60. Hinten kommt es hin. Hatte selber mal 40er H+R in ner VFL Limo und der war nicht so tief. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 H&R setzt sich gerne. Wenn man lange genug wartet, wird aus 30/30 auch mal 70/50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 24. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 also könte ich von den H&R nicht wirklich sagen. Hatte anfangs Weitec 30&30 drin, die hatten sich vorn so gesetzt das ich ohne schleifen am Koti nicht mehr einlenken konnte.Nun find ich das es gut past. Sind ja nu auch schon wieder vier Jahre drin mit ca 2000 km. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Ich habe schon mehr als ein Auto in der Mache gehabt, wo dies der Fall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 24. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 hat jemand schon erfarung mit die Teilen ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290267774728&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260343792763&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 25. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 bei mir 60/40 G&M, vorn mit dickeren Federunterlagen (+6 mm)... Bilder sind im Profil Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 25. August 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Danke schon mal für die Bilder !!!Noch mehr Bilder ???Ich habe schon überall geschaut z.b bei e30.de alle cabrio Fotostories dürch und immer noch nicht weiter da viele nicht schreiben welche Fahrwerk die verbaut haben. :frage: Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 schau inn mein profil... iss GM 60/40!!! allerdings sind die für cabrio/touring und ned für meine limo gadacht... deswegen hinten soo hoch! die gebe ich im übrigen auch ab die federn... MFG Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 25. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Ich weiß nicht hab auch g&m 60/40 aber wirklich tief ist es bei mir nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Hmmm, schon komisch wieviel in letzter Zeit ihre G/M´s wieder abstoßen .. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Hmmm, schon komisch wieviel in letzter Zeit ihre G/M´s wieder abstoßen ..wundert mich nicht ,bei dem schund. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Hmmm, schon komisch wieviel in letzter Zeit ihre G/M´s wieder abstoßen ..wundert mich nicht ,bei dem schund. Hatte ja auch meine Gründe die G&M`s wieder raus zunehmen und wieder die M´s zu verbauen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Hmmm, schon komisch wieviel in letzter Zeit ihre G/M´s wieder abstoßen ..wundert mich nicht ,bei dem schund. Hatte ja auch meine Gründe die G&M`s wieder raus zunehmen und wieder die M´s zu verbauen. das glaub ich dir auf`s Wort,Kai Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 25. August 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 gehts nur um Optik oder was? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. August 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 gehts nur um Optik oder was?Nicht nur, aber auch.. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 25. August 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Es geht auch um Optik aber es soll schon was vernünftiges sein.Ich wollte Kombination aus Optik-Kompfort-gute Fahreingeschaften-aber nicht zu hart finden.Ich habe früher nur H&R verbaut und war zufriedenKomisch:klatsch: ich habe hier von G&M nur gutes gelesen aber heute nicht viel Positives:-o. Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. August 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Das ist ein 2,5er mit Klima (zusätzliches Gewicht) und Eibach ProKit Federn sowie MTec Dämpfern. Hinten ist kein Schlechtwegepaket verbaut. Die Federn sind angenehm komfortabel und im Zusammenspiel mit den Dämpfern kommen keine harten Stöße durch. Dennoch liegt der Wagen etwas "satter" auf der Straße als mit dem vorherig verbautem MTec Fahrwerk. Das sind meine Fahreindrücke, andere sehen es wiederum anders. FW-Erfahrungen sammelt und erfährt man. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. August 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Peter:applaus:schick sehr schick Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.