Zum Inhalt springen

BBS RS Felgen!!!


e30-dgf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich suche eine Firma in Bayern, am besten Region München, die solche Felgen restauriert und verkauft. Habe gehört in München ist so eine Firma aber ich habe noch keine Anschrift rausgefunden. Will mir nämlich welche an meinem Cabrio drauf klatschen aber hab keine Lust in ebay rumzusuchen. Will einen restaurierten Satz der ohne Probleme passt und mit Gutachten. Danke schon mal für eure Beiträge!! Bin für jeden Vorschlag offen! mfg Tom

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Preislich hast dich damit schon befasst???

Firmen die felgen richten gibs genug, aber ob die auch gleich nen Satz zu verkaufen haben is wohl eher Glückssache. Und wenn es der falls sein sollte dann wird es richtig richtig teuer.....

 

http://cgi.ebay.de/BBS-RS-001-15-RM-MK1-MK2-VW-BMW-E30-Gti-G60_W0QQitemZ350232688133QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item518b7eb605&_trksid=p3286.c0.m14

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte einen Satz restaurierter 3-teiliger bbs rs felgen die ich billig abgeben möchte.

Stern ist silber und das Felgenbett, Sechskantdeckel sowie die Schrauben sind hochglanzpoliert.

Sind die originalen 070 und 071!

Größe ist vorne 7x15" und hinten 8x15"!

Die et müsste ich mal nachschauen.

Lochkreis ist 4x100.

Habe sie an meinen 325i gefahren, passen ohne probleme.

 

Bilder könnte ich dir auch welche schicken, wenn du lust hast.

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber will 16 Zoll, hab jetzt 16 Zoll ac schnitzer drauf und kleiner will ich nicht. Preislich habe ich mich schon befasst und rechne mal etwa 2000 euro ohne reifen aber solche felgen verkauft man auch wieder für mindestens den gleichen preis (wenn sie danach noch gut sind) :-) . habe schon mit einer firma in münchen telefoniert aber ich finde die nummer und adresse nicht mehr. mfg

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte einen Satz restaurierter 3-teiliger bbs rs felgen die ich billig abgeben möchte.

Stern ist silber und das Felgenbett, Sechskantdeckel sowie die Schrauben sind hochglanzpoliert.

Sind die originalen 070 und 071!

Größe ist vorne 7x15" und hinten 8x15"!

Die et müsste ich mal nachschauen.

Lochkreis ist 4x100.

Habe sie an meinen 325i gefahren, passen ohne probleme.

 

Bilder könnte ich dir auch welche schicken, wenn du lust hast.

 

 

Was verstehst du den unter billig abgeben ? PN ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht in DGF auch einer der sowas macht ?

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur firmen bei uns in der gegend die sie herrichten aber nicht auch verkaufen. will sie halt von einer firma kaufen die mich auch beraten können was am besten passt (breite und et) und die mir auch ein passendes gutachten dazu geben. ich hab letztes jahr schon mit einer firma in münchen telefoniert die das alles machen aber ich finde die in ebay nicht mehr. gruß tom

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du in 16"mit 4x100er Lochkreis garkeine große Auswahl

 

7x16 et25

8x16 et12

8x16 et15

9x16 et0

 

Die gibt es Regulär mit Gutachten von BBS all die 8,5er und 9,5er und et 7 und et28 sind umgeschüsselte Felgen ohne Gutachten

 

Eine Firma wo es originale wie umgeschüsselte gibt ist

 

http://www.felgen-garage.de/

 

ist aber nicht in München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre ne gute Adresse in M oder Umgebung auch was wert, damit ich meine mal herrichten lassen kann.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich suche eine Firma in Bayern, am besten Region München, die solche Felgen restauriert und verkauft. Habe gehört in München ist so eine Firma aber ich habe noch keine Anschrift rausgefunden. Will mir nämlich welche an meinem Cabrio drauf klatschen aber hab keine Lust in ebay rumzusuchen. Will einen restaurierten Satz der ohne Probleme passt und mit Gutachten. Danke schon mal für eure Beiträge!! Bin für jeden Vorschlag offen! mfg Tom

 

Hallo.

Hab hier nen ebay link.

Melde dich mal bei Ihm,und sag ihm Mani schickt dich.

Der wohnt in München

und macht seine BBS in der nähe von Rosenheim.

Seine Telefonnummer hab ich verlegt.

Must ihn also über ebay anschreiben.

Gruß Mani

 

http://cgi.ebay.de/BBS-RS-070-185-7x15-ET13-8x15ET3-intensive-high-polish_W0QQitemZ330353618129QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item4cea9c2cd1&_trksid=p3286.c0.m14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die adressen. welche größe und et wär eigentlich am besten ohne große karosserie arbeiten zu machen? hab meine hintere radlaufkante anlegen lassen aber mehr will ich nicht machen. hätte mir 8 mal 16 mit 215/40er reifen vorgestellt, et???

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 J mit 215/40 er Reifen?!

 

Hmm... also ich würde da wohl zu 215/45er gehen...

 

a) siehts nit so proletenhaft aus und b) ists vom Abrollumfang her noch im legalen bereich ;-)

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär vll besser ja. hab jetzt mit dem in münchen telefoniert, er meint: vorne 8 mal 16 et 15 mit 215er und hinten 9 mal 16 et 0 mit 225er, querschnitt weiß i ned. denke mal 45 vorne und hinten

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9x16 mit 225/45R16 geht.

Ich sag Dir aber gleich - das schaut IMHO nicht so dolle aus.

Da wird der Reifen total breit gezogen

___

\__/

 

Ich hatte das auf meinem M3 - aber nur aus Originalitätsgründen weil da früher 8x16 und 9x16 beide mit 225/45R16 im Gutachten waren.

Optisch gesehen hätte ich lieber v.u.h. 8x16 montiert.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in viechtach ist auch jemand.

internetadresse ist tt-polish.de

 

die konatktdaten von dem aus ebay der seine felgen in rosenheim macht hab ich auch.

ein bekannter von mir aus dem e30.de forum hat dort seine aufbereiten lassen.

 

gruß michi

http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse meine rs immer in spalt bei reifen ehard machen

 

Gänsgasse 11, 91174 Spalt, Bayern

T: 09175/1447 F: 09175/795148

 

 

 

der hat öfters auch bbs rs im angebot.

ruf einfach dort mal an und frag na,evtl kann der dir ja weiter helfen.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchem Fahrwerk sollte ich eurer meinung nach diese felgen - reifen kombination fahren? hätte gewinde gemeint aber wenn ein 60/40 bilstein, koni usw auch gut aussieht dann reicht des ja aus.

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...