Zum Inhalt springen

Beifahrertür klemmt


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

meine beifahrertür klemmt, genauer sie bleibt beim öffnen mit der innenverkleidung der tür an dem dichtgummi der tür hängen, woran liegt das? die spaltmaße sehen augenscheinlich sehr gut aus, können diese trotzdem verstellt sein? wenn ja wo stelle ich die ein?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hängt die tür mit´m blech oder mit der innenverkleidung/türpappe?

 

die türpappe kann man losmachen und etwas nach vorne/hinten/oben/unten verschieben. oder halt die türdichtung ganz ran klopfen, falls sie nicht ganz auf der pfalz sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die türpappe hängt

 

mir fällt da grade noch ein, hat das cabrio unter der hinteren scheibe einen ablauf? oder nur diese fensterdichtgummis?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem. Nachdem ich neue Hochtöner in die Spiegeldreiecke gesetzt habe und die Türpappe wieder drangemacht hab klemmt diese unten in der "Kurve" des Türgummis. Keine Ahnung wie oft ich die Pappe schon abhatte. Klemmen tuts immer noch :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist evtl. deine scheibe verstellt und es liegt garnicht an der pappe? soo wars bei mir...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist evtl. deine scheibe verstellt und es liegt garnicht an der pappe? soo wars bei mir...

 

 

Wenn du mich meinst. Wenn die Scheibe unten ist und das Dach offen wird es da wohl weniger klemmen ;). Werd nochmal den Griff lösen und die Pappe so weit wie es geht nach vorne schieben.

 

Vllt hilft es ja was:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...