Zum Inhalt springen

Zettel im Briefkasten...


Hydrargyrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

falls Sie Interesse an BMW Ersatzteilen haben, ich hätte da verschiedene Sachen zu verschenken. Außerdem hätte ich neuwertige 205er Sommer- und gebrauchte Winterräder zu verkaufen.

Tel: 035...

Freitag nach 19.00 Uhr oder Samstag Vormittag spätestens Sonntag, weil mein Auto agewrackt wird.

 

Gruß...

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich werde morgen mal hingehen. Platz im Keller ist, Schade um den Tourer. Designedition mit allem Schnulli, den man in nem 6Ender haben kann. :-(

Mal sehen, was davon in meine Bestände eingereiht werden kann.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mal sehen, wie das Zeug aussieht, was es gibt und morgen sag ich Bescheid.

Morgen werde ich dann mal ne Liste hier reinstellen.

 

@Dani: Wenn da was wirklich interessantes drinne ist, dann kannste morgen entscheiden, ob du was brauchst und dann kannste selbst.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Designedition 6-Ender gibt es nicht!

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meiner Meinung nach ein 32x i mit Schwellerleisten und dem ganzen Schnulli ringsrum.

Der hatte früher mal nen recht gut aufgemachten Granada und nebenbei einen sehr schicken Käfer. Kann sein, dass das Auto "den Bedürfnissen angepasst" wurde.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwellerleisten haben alle Designeditionen, nur ebend einen M40. 6 Zylinder E30 waren zur Bauzeit der Designeditionen nicht mehr lieferbar. Für die Teilejagt ist das allerdings eh weniger interessant.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Meiner bleibt eh naggsch.

@Dani: Morschn sachsch Bescheid! Isch schigg dor ma mei Nummor.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die winterräder kann ich gut gebrauchen wenn die noch einen winter halten, such noch welche :/

könnte man ja glatt mal mitkommen ^^

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zur Erklärung:

Ich war etwas voreilig mit Designedition und Tralalala.

Das ist ein normaler E30 320i Touring in diamantschwarz-metallic mit paar neckischen Schwellerleisten dranne. Motor und Getriebe sind nicht mehr sooo die Wucht, dafür hat der eine top SM-Studio-Innenausstattung mit allem Drumherum, also super gepflegte Lederbestuhlung und Elektrofensterheber.

Der ist eigentlich immer gepflegt worden, die hinteren Federn sind neu, sieht innen sehr sauber aus und macht einen sehr guten Eindruck. Wenn der den so verkauft hätte, währe der meiner gewesen, wenn ich das Kleine Schwarze nicht hätte, obwohl ich eigentlich nicht auf Tourings stehe.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani wieder :-p

kannst ja mal die beiden vordere türen nach kantenrost unten checken, dann würde ich die mitnehmen :)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bretter sind alle OK. Der muss den aber selbst zum Schrotter fahren, da der nicht mehr gratuit abholt.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wo ist der schrottplatz?

da bauen wir sonst morgen vor ort alles ab ;)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt mal an Marcel (Diamantschwarzer) und seinem Teppichgesuch.

 

Der verwendete Teppich paßt genau in sein Beuteschema (fällt mir gerade so ein).

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrertür gehört mir! Sonst bin ich verloren.....

 

hmmmmpf dann wenigstens ne beifahrertür :-(

das 320i getriebe würd ich dann auch gleich nehmen

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab ja erst nen cabrio gerupft bevor es zum abwracken ging....

alles kannst da auch nich abschrauben, aber dafür kann man innen weg bauen was man will, hauptsache man kann ihn noch fahren und mindestens ein sitz muss drin sein.

 

mann mann lecker leder für touring..... träum....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle, die was brauchen/wollen. Das Auto geht nach Dippoldiswalde/Reinholdshain in das Autohaus Stikar (Renault, Dacia). Dort müsste man halt mal fragen, ob man noch was mitnehmen kann. Der muss das Fass immerhin noch bis hin bekommen.

 

Die Felgen sind diese hier:

IMG_0002.jpg

IMG_0003.jpg

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle, die was brauchen/wollen. Das Auto geht nach Dippoldiswalde/Reinholdshain in das Autohaus Stikar (Renault, Dacia). Dort müsste man halt mal fragen, ob man noch was mitnehmen kann. Der muss das Fass immerhin noch bis hin bekommen

 

 

Oder gute Teile durch schlechte ersetzen, damit der Ofen noch fahrbereit bleibt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...