Zum Inhalt springen

Warum man keine Ebay Domlager kaufen sollte:


Pred2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

N neues Domlager brauchst auch noch, weil mit "Kleben" wirst da nix mehr machen können.

 

Solang nicht mehr passiert ist gehts ja noch. Is nochn relativ günstiges "Lehrgeld".

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Entweder mal mitm Schlagschrauber probieren,

 

oder schauen, ob oben in deiner Kolbenstange nicht ne abflachung ist das du die vorsichtig mit ner Wasserpumpenzange packen kannst.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Domlager klar. Hab den Dämpfer jetzt ausgebaut, nun stellt sich die Fragen, wie ich oben die Dämpferschraube abbekomme?

Ist doch kein Problem. Sieht man doch auf dem Pic das oben 2 Seiten abgeflacht sind.

Entweder mit ner anständigen Zange gegenhalten und die Mutter lösen oder idealerweise die Kolbenstange oben in nen Schraubstock spannen und dann ab mit der Mutter.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habs hinbekommen, Dämpfer ist in Ordnung und Domlager komplett ab. Morgen bestell ich neue Domlager und diese Stützteller

 

Edit: Ist das die richtige Teilenummer für die e46 M3 cab Domlager: 33 52 6 779 670 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei mir die Domlager vom E36 drin und bis heute gibt es keinerlei beschwerden

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich krame diesen Thread mal wieder raus...

 

Das auf den Bildern waren auch ATP-Domlager für die HA.

 

Nach 700km Spazierfahrt !! :watch:

 

Die oberen Unterlegscheiben waren aber verbaut!

 

Zusätzlich zum ausgerissenen Gummi, den man mit den Daumen durchdrücken konnte, hatten sich auch die Stehbolzen in der Metallplatte vom Lager gelöst. Herrlich!

 

Naja, bei 9,95 Euro kann man ja nicht viel falsch machen :-D:-D.

 

Der bittere Nachgeschmack schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süsse des günstigen Preises längst verflogen ist.

 

 

 

 

Im Vergleich dazu ein Meyle HD Domlager ;-)

Domlager HA fritte.JPG

Domlager HA fritte (1).JPG

Domlager HA fritte (2).JPG

Domlager HA fritte (3).JPG

Domlager HA neu Meyle.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die gepresste kamelkacke hab ich auch gehabt, rechts 500 km , links 700 km bis zum exitus ... welche (gute) ausm zubehör rein, die sind jetzt nach 3000 km wieder fällig ...

jetzt wird nägel mit köppen gemacht, entweder meyle HD oder härteres. und das bei standardfahrwerk im touring ... langsam kenn ich den domlagertausch im touring im schlaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahja.. sind zwar 10 euro nur, aber diese zum Fenster raus geschmissen. Wer billig kauft, kauft eben 2mal? :-)

 

Wenn jemand noch welche braucht. Ich hab die vom E46 m3 cabrio noch liegen. hatte ich nur kurz drinn, bevor ich auf Alu wechselte....

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch original BMW drin... Da rutsch nix durch! Die Billigen wären nach dem erstmal anfahren durch bei mir!!!

Ich werd mir mal die vom M3 Cab besorgen. Muß mein Auto bissel aufwerten :-D

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab direkt beim ansehen gedacht: Scheibe unten vergessen.

 

Aber ein Problem was ich auch hatte bei ATP Lagern (die ich im Übrigen 2 Jahre ohne Probleme gefahren bin mit ATP Dämpfern für >35€ ebenfalls okay): Als ich auf Bilstein B4 umgebaut habe, wollte ich (ohne das die Notwendigkeit dazu bestanden hätte) direkt auch alle Domlager erneuern. Beim Versuch die ATP Dinger rauszudrehen hat dauernd der Bolzen mitgedreht (Verzahnung im Lager ausgenudelt oder was auch immer)... Naja 4 Schweißpunkte später wars dann gut...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...