BMW E30/E36 Geschrieben: 21. August 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 N neues Domlager brauchst auch noch, weil mit "Kleben" wirst da nix mehr machen können. Solang nicht mehr passiert ist gehts ja noch. Is nochn relativ günstiges "Lehrgeld". Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 21. August 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Jo Domlager klar. Hab den Dämpfer jetzt ausgebaut, nun stellt sich die Fragen, wie ich oben die Dämpferschraube abbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 21. August 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Entweder mal mitm Schlagschrauber probieren, oder schauen, ob oben in deiner Kolbenstange nicht ne abflachung ist das du die vorsichtig mit ner Wasserpumpenzange packen kannst. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. August 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Jo Domlager klar. Hab den Dämpfer jetzt ausgebaut, nun stellt sich die Fragen, wie ich oben die Dämpferschraube abbekomme? Ist doch kein Problem. Sieht man doch auf dem Pic das oben 2 Seiten abgeflacht sind. Entweder mit ner anständigen Zange gegenhalten und die Mutter lösen oder idealerweise die Kolbenstange oben in nen Schraubstock spannen und dann ab mit der Mutter. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 21. August 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Jo, habs hinbekommen, Dämpfer ist in Ordnung und Domlager komplett ab. Morgen bestell ich neue Domlager und diese Stützteller Edit: Ist das die richtige Teilenummer für die e46 M3 cab Domlager: 33 52 6 779 670 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 22. August 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 ich habe bei mir die Domlager vom E36 drin und bis heute gibt es keinerlei beschwerden Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 15. Januar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Ich krame diesen Thread mal wieder raus... Das auf den Bildern waren auch ATP-Domlager für die HA. Nach 700km Spazierfahrt !! Die oberen Unterlegscheiben waren aber verbaut! Zusätzlich zum ausgerissenen Gummi, den man mit den Daumen durchdrücken konnte, hatten sich auch die Stehbolzen in der Metallplatte vom Lager gelöst. Herrlich! Naja, bei 9,95 Euro kann man ja nicht viel falsch machen :-D. Der bittere Nachgeschmack schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süsse des günstigen Preises längst verflogen ist. Im Vergleich dazu ein Meyle HD Domlager Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 15. Januar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 ja, die gepresste kamelkacke hab ich auch gehabt, rechts 500 km , links 700 km bis zum exitus ... welche (gute) ausm zubehör rein, die sind jetzt nach 3000 km wieder fällig ...jetzt wird nägel mit köppen gemacht, entweder meyle HD oder härteres. und das bei standardfahrwerk im touring ... langsam kenn ich den domlagertausch im touring im schlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 15. Januar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Nahja.. sind zwar 10 euro nur, aber diese zum Fenster raus geschmissen. Wer billig kauft, kauft eben 2mal? Wenn jemand noch welche braucht. Ich hab die vom E46 m3 cabrio noch liegen. hatte ich nur kurz drinn, bevor ich auf Alu wechselte.... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 15. Januar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Ich hab noch original BMW drin... Da rutsch nix durch! Die Billigen wären nach dem erstmal anfahren durch bei mir!!!Ich werd mir mal die vom M3 Cab besorgen. Muß mein Auto bissel aufwerten Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 15. Januar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Ich hab direkt beim ansehen gedacht: Scheibe unten vergessen. Aber ein Problem was ich auch hatte bei ATP Lagern (die ich im Übrigen 2 Jahre ohne Probleme gefahren bin mit ATP Dämpfern für >35€ ebenfalls okay): Als ich auf Bilstein B4 umgebaut habe, wollte ich (ohne das die Notwendigkeit dazu bestanden hätte) direkt auch alle Domlager erneuern. Beim Versuch die ATP Dinger rauszudrehen hat dauernd der Bolzen mitgedreht (Verzahnung im Lager ausgenudelt oder was auch immer)... Naja 4 Schweißpunkte später wars dann gut... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 15. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 ..ich hab bisher immer Sachs verbaut und nie Probleme gehabt. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 16. Januar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 gepresste kamelkacke Das trifft es auf den Punkt! Mit Gummi hat das jedenfalls nicht viel zu tun. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 16. Januar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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