bmw moschi Geschrieben: 21. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 hi ich habe jetzt schon 2 mal im halben jahr öl nach füllen müssen !!!ist das normal oder stimmt da was nicht ??? Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER AUF DER STRASSE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 wieviel denn ca???naja normal ist es eigentlich nicht aber bei dem einen oder anderen verbraucht der motor schon etwas mehr, meist bei denen die schon paar km mehr auf dem buckel haben.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 21. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Fahrweise, Fahrstrecken, Motor, Kilometerleistung zwischen den Nachfüllintervallen, Ölsorte, Ölmarke, Öltyp? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 wenn du uns noch sagst wie viele KM du gefahren bist und wieviel zu nachschütten musst, könnte man da eher was sagen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw moschi Geschrieben: 21. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 also ich bin 10.000 km gefahren !!! das letzte mal wo meine werkstatt öl nachgefüllt hat wahr vor 3 monaten !!! da ich die nockenwelle ausgetauscht habe !!! und ich fahr eigentlich normale fahrstrecken 25 kilom: bis zur arbeit und wieder heim 25 und das wahrs mal zum einkaufen ??? mein bmw hat neue ventielstöseln nockenw. alles komplett neu drin und hat 190.000 klm Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER AUF DER STRASSE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw moschi Geschrieben: 21. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 1lieter ging vorhin rein Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER AUF DER STRASSE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 tja wenn er es nicht verliert oder es im Kühlwasser rum schwimmt scheint es wohl normal zu sein, auch wenns nich gerade wenig is.....wenn er sonst gut läuft und nicht komisch raucht oder stinkt würd ich mir keine sogen machen und ihm einfach öl geben.....10000km is ja nu auch nich wenig.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 21. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 1l auf 10000km? das geht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 bin ja auch nen geringen ölverbrauch gewohnt...........aber 1 liter auf 10tkm ist doch im rahmen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW88 Geschrieben: 21. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 ich habe auf 10tkm nich einen tropfen nachfüllen müssen im meinem m40 motor ! aber ein liter auf 10tkm ist nicht viel man sag normal bei 10tkm 2 liter das ist auch noch im rahmen MFG Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw moschi Geschrieben: 21. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 ok ich danke euch dann weiss ich das alles ok ist !!! und im kühler ist nichts da mein schlauch geplatzt ist gestern hab ich es gesehen und er verliert nichts !!!! ich danke euch Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER AUF DER STRASSE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Laut BMW können auch 1L auf 1000km normal sein. Obwohl ich das auch viel finde. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 23. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Laut BMW können auch 1L auf 1000km normal sein. Obwohl ich das auch viel finde. Tja, in dem Rahmen bewegt sich meiner leider grad Ich glaube ich sollte mal weniger Fahren, dann haelt sich das mit dem Nachschuetten in Grenzen (Tolle Logik oder ;) ) Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 23. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 1l/10tkm entspricht doch den magischen 0,1l/1tkm :)Alles im grünen Bereich würd ich sagen. 1l/1tkm is dann doch ziemlich krass. Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.