Zum Inhalt springen

Fahrzeugüberführung

IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habt ihr schonmal einen pkw mittels einer spedition "verschickt"? weis einer, wie teuer das in etwa ist? es geht um einen e30 ohne motor, der quer durch die republik zu mir gebracht werden müsste (saarland --> sachsen).

am billigsten wird selber abholen werden ..

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

ja, aber wie? trailer kann ich zwar günstig kriegen, aber ich hab kein zugfahrzeug und keinen BE-führerschein.

und 800km weit abschleppen? zumal ich eh bald ganz in der nähe vom verkäufer sein werde.

Ich hab meinen ETA aus Muenchen zu mir in den Pott kommen lassen per Abschlepper 280€ inkl. Steuern billiger gings nich, Leihwagen und Trailer haette knapp 350 gekostet..

Mein Tipp: Schau dich mal nach sowas bei dir in der Naehe um, billiger wirstes nicht bekommen..

Gruß Christian

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

Ich habe mir nen Sprinter & nen Autoanhänger geliehen !

Mit Sprit nach Osnabück lag ich bei ca. 100 €uro

ok, aber hier gehts um ne strecke von 800km... ;-)

Ich gucke mir oft autos aus den Net raus,doch selbst mir der eigene Trailer und Zugfahrzeuge hat wären 800km nur vom Zeitaufwand und Eigenkosten oft die sache nicht wert.Wenn es GESCHENKT ist sind 800km auch schon Hart an der grenze.Oft lohnt es sich im näheren Umkreis ein etwas teureres Auto anzugucken.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Dapp deine Kennzeichen drauf wenn du schon da bist, nimm deine Papiere mit, ruf den ADAC (hoffentlich Plus mitglied) und die Fahren dich vor die Haustür wenn du es willst :D

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Dapp deine Kennzeichen drauf wenn du schon da bist, nimm deine Papiere mit, ruf den ADAC (hoffentlich Plus mitglied) und die Fahren dich vor die Haustür wenn du es willst :D

Gruß,

Alex

diese variante hat mir mein cousin (auch adac-plus mitglied) auch schon vorgeschlagen. aber ich glaube auch nicht, dass man denen sagen kann "das auto fährt nicht mehr, bitte einmal quer durch deutschland transportieren", ohne dass die unter die haube gucken.

außerdem fehlt der motor, innenausstattung und die karosse ist gefüllert.

ich würde daran ja keinen gedanken verschwenden, wenn ich nicht bald zufällig in der nähe des verkäufers wäre. laut dessen aussage soll die karosse rostfrei sein. (klar, die gibts nicht, aber wenn man nicht noch einen haufen geld in schweißarbeiten stecken muss, lohnt sich das für mich schon)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...