gotse123 Geschrieben: 20. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 hallo Leute. fahre seit 2 Wochen ein E30 cab, 325i und da ich von BMW noch nicht so viel Ahnung habe suche ich Leute in raum Bonn/Köln die nett sind :freak:und Ahnung von E30 haben ich kenn hier keiner der mir mall ab und zu mit rat und tat helfen kann:schrauben: Also ich suche Freunde --> hallo Leute. fahre seit 2 Wochen ein E30 cab, 325i und da ich von BMW noch nicht so viel Ahnung habe suche ich Leute in raum Bonn/Köln die nett sind :freak:und Ahnung von E30 haben ich kenn hier keiner der mir mall ab und zu mit rat und tat helfen kann:schrauben: Also ich suche Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 20. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Guckst Du hier: http://www.e30koeln.de/ hier bist Du willkommen einafch mal vorbeischauen lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 20. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Danke wann ist das nexte Treff von euch dann kann ich vorbeischauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Du suchst Freunde? *lol* viel Erfolg, aber wenn du Hilfe suchst kannst du hier ruhig ein paar erfahrene fragen (nicht alle) Willkommen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 20. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 bis wo soll mein Kühlwasser Behälter voll sein BJ91? und es riecht so komisch wenn der Motor heiß ist (12uhr laut anzeige) summt was von vorne. kann es die Servo sein? die leckt etwas deswegen? kommt von ganz vorne der Sound!!! wenn ich die Gang raus machen und die Kupplung loss lasse macht es ein KLACK ganz sanftes Sound "KLACK" alles bei laufender Motor.DANKE --> Hab ein paar dumme Fragen bis wo soll mein Kühlwasser Behälter voll sein BJ91? und es riecht so komisch wenn der Motor heiß ist (12uhr laut anzeige) summt was von vorne. kann es die Servo sein? die leckt etwas deswegen? kommt von ganz vorne der Sound!!! wenn ich die Gang raus machen und die Kupplung loss lasse macht es ein KLACK ganz sanftes Sound "KLACK" alles bei laufender Motor.DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 20. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Kuul endlich mal ne fragen wo nicht ständig kommt Also wegen den ersten "sound" schau mal nach ob genung ATF Öl in dein behälter drin ist wenn da zu wenig ist dann macht die Servo auch komische geräusche! Der zweite "sound" als das KLACK könnte etwas aufwändiger sein aber wenn das alles sanft ist würd ich mich nicht ösig machen deswegen ausser es wird schlimmer!!!Ansonsten Hallo und viel spass hier im Talk Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 21. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 @Gotse123....kommst du zufällig vom www.doppel-wobber.de (also VW Forum) ? Da gibts nämlich auch jemanden der sich so nennt wie du und aus Bonn kommt Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 sanften Tag wünsch ich euch allen Beschreibe doch deine *Sounds* (ja, er kommt aus nem VW Forum ) mal eeeetwas genauer - dann kann einem auch geholfen werden tun Ansonsten:Weitermachen ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 21. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Hallo aus Siegburg, wenn du mal Lust aufn kleines Treffen hast... Ich wäre dabei. Die Kölner haben mich auch schon vorsorglich zum Treffen eingeladen (Termin hab ich nicht), werde da aber auch bald mal vorbeischauen. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 21. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 (bearbeitet) Die Kölner haben mich auch schon vorsorglich zum Treffen eingeladen (Termin hab ich nicht) Unsere Treffen finden jeden 3. Sonntag im Monat statt, d.h. das nächste Treffen ist am 20. September. Wenn ihr genaueres wissen möchtet, könnt ihr mich oder freake30 gerne anschreiben. Bearbeitet: 23. August 2009 von S38Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 21. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 ja ich bin der "gotse123" aus der Golf Forum die sounds beschreibe ich nextes mall im details. was mich interesiert ist bis wo soll mein Kühlwasser Behälter voll sein ? @alexvf - lass uns mall am WE Treffen ? ich kann am SA ab 17uhr. oder am SO @S38Lady - Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 dein kühlerwasserbehälter hat eine Makierung bis dahin ansonsten mach des teil 3/4 voll und gut ist was zu viel ist drücks e raus aber bisschen luft muss immer drin sein wegen druckausgleich und so sachen!!! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 21. August 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 dein kühlerwasserbehälter hat eine Makierung bis dahin ansonsten mach des teil 3/4 voll und gut ist was zu viel ist drücks e raus aber bisschen luft muss immer drin sein wegen druckausgleich und so sachen!!! Hebi ich sehe keine markierung also muss er über den "rand" ?! wenn es ZUviel drin ist druckt es aus die (da wo der schwimmer)ist die dichtung ist nicht so tolle hab ein foto gemacht sind das öl flecken ? http://s12b.directupload.net/images/090821/temp/9f3uaige.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 22. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Die Kölner haben mich auch schon vorsorglich zum Treffen eingeladen (Termin hab ich nicht) Unsere Treffen finden jeden 3. Sonntag im Monat statt, d.h. das nächste Treffen ist am 20. September. Wenn ihr genaueres wissen möchtest, könnt ihr mich oder freake30 gerne anschreiben. Gut zu wissen, hatte von Mike ne nette PN gekriegt - er wollte sich nochmal gemeldet haben wann ihr euch trefft. @gotse123 jo kein Thema, schlag was vor Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 24. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Frage hier: DA WERDEN SIE GEHOLFEN. Man wird deine Fragen so gut es geht beantworten. Jedoch hab ich mal ne Frage: Ist das dein erstes Auto??????? Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 24. August 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Frage hier: DA WERDEN SIE GEHOLFEN. Man wird deine Fragen so gut es geht beantworten. Jedoch hab ich mal ne Frage: Ist das dein erstes Auto??????? ist mein erstes BMW , wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 25. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Frage hier: DA WERDEN SIE GEHOLFEN. Man wird deine Fragen so gut es geht beantworten. Jedoch hab ich mal ne Frage: Ist das dein erstes Auto??????? ist mein erstes BMW , wieso ? War nur eine Frage.Hatte mich gewundert wegen der Frage mit dem Kühlwasser.Wenn du schon ein Auto hattest mußtest du doch auch Kühlwasser einfüllen. Aber du hast ja die Antwort bekommen wegen dem Kühlwasser. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 25. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Wenn das Ölflecken sind haste Schrott gekauft. Und noch so 2 kleine Regeln für ein geordnetes Miteinander hier: Bei uns heißen Geräusche "Geräusch" und nicht "sound". und bei uns geben sich alle Mühe "nächstes Mal" so zu schreiben wie "nächstes Mal" nunmal geschrieben würde (vergiss "nextes mall" lieber wieder)... ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier hier "bei den Gesitteten" Nicht-VW-Fahrern Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 25. August 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 oooo ok sorry --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 26. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Noch 2 Sachen - diesmal aber kein Anschiss: - 1. der Sache mit dem Öl würde ich nachgehen. Wenn du wirklich Wasser im Öl oder umgekehrt hast ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dein E30 einen Riss im Zylinderkopf oder zumindest eine defekte Zylinderkopfdichtung hat. - 2. Du kannst hier ganz einfach Fotos im Forum anhängen, indem du deine Antworten über den "Antworten"-Button erstellst und auf der Seite, unter dem Eingabefeld die Option "Anhänge verwalten" auswählst - so bleiben die Bilder sehr, sehr lange verfügbar und die ganze Sache ist wesentlich komfortabler... ... und noch in privater Sache: wo kommste denn aus Bonn her?! Ich arbeite in Bonn-Duisdorf und könnte Dir notfalls (wenn einmal benötigt) wahrscheinlich mit Rat, Tat und Ersatzteilen zur Seite stehen... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 26. August 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Oh oh,Öl im Wasser? das würde ich aber schleunigst überprüfen, sonst hast du es nicht mehr weit hin bis zum motorschaden, wird er denn auch heiss? Viel Spass im Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 26. August 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Oh oh,Öl im Wasser? das würde ich aber schleunigst überprüfen, sonst hast du es nicht mehr weit hin bis zum motorschaden, wird er denn auch heiss? Viel Spass im Talk! heiss wird er nicht MAX geht der zeiger bis zu mitte , ich bin mir nicht sicher ob das Öl flecken sind oder einfach von die K.Waser.hat auch kein öl verbrauch und das ÖL ist sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 26. August 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Noch 2 Sachen - diesmal aber kein Anschiss: - 1. der Sache mit dem Öl würde ich nachgehen. Wenn du wirklich Wasser im Öl oder umgekehrt hast ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dein E30 einen Riss im Zylinderkopf oder zumindest eine defekte Zylinderkopfdichtung hat. - 2. Du kannst hier ganz einfach Fotos im Forum anhängen, indem du deine Antworten über den "Antworten"-Button erstellst und auf der Seite, unter dem Eingabefeld die Option "Anhänge verwalten" auswählst - so bleiben die Bilder sehr, sehr lange verfügbar und die ganze Sache ist wesentlich komfortabler... ... und noch in privater Sache: wo kommste denn aus Bonn her?! Ich arbeite in Bonn-Duisdorf und könnte Dir notfalls (wenn einmal benötigt) wahrscheinlich mit Rat, Tat und Ersatzteilen zur Seite stehen... Viele Grüße Chris Danke erstmall , das ich kein Anschiss bekommen haben:-R ich sehe mir das am WE an und ich mache bessere Bilder auch.ich wohne in Bad Godesberg direckt neben der OBI.wäre cool wenn du vorbei kommen köntest, und eine kleine kontrole an mein Motor machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 18. September 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 hab 1 Frage hat mein 325 ein 2 loch flansch zwischen esd und kat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. September 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 2 Zweiloch Flänsche Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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