Maraxus Geschrieben: 19. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Hallo alle zusammen! Frage: Kann man Fahrer und Beifahrersitz tauschen? Hat das schon mal wer gemacht? 318 Touring Sportsitze, Fahrersitz nicht mehr so toll, neuer Sitzbezug beim Freundlichen fast 300 Euronen (ohman) Freue mich über eure Antworten. Danke und Gruss aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Du kannst den Bezug/Polsterung von ´nem Beifahrersitz auf ein Fahrersitzgestell ziehen. Die Mechanik selbst ist seitenverkehrt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 24. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Hallo Leute!Ich grabe mal den Thread wieder aus. Hab mir nämlich beim Freundlichen einen neuen Lehnenbezug für einen Sportsitz geleistet. Wollte euch fragen ob irgendwer seine Erfahrungen in Sitzbezug wechseln mit mir teilen will...Weil ich weiss jetzt nicht genau wie ich mit diesen 3 Teilen beginnen soll. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Wollte euch fragen ob irgendwer seine Erfahrungen in Sitzbezug wechseln mit mir teilen will... Ich. Nutze mal die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 24. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Hab ich schon versucht. Brachte aber nicht das gewünschte Ergebnis. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 http://e30-talk.com/pflege-konservierung/t-sportsitz-restaurieren-sh-matte-tauschen-59062.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 24. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Perfekt!! Super, danke! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.