Zum Inhalt springen

Die Zeugen Jehovas :D


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bringt mich doch nicht auf dumme gedanken. hier sind genug user die auf meiner "persönlichen liste" stehn............:devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.watchtower.org/x/rq/article_12.htm http://www.smilys.net/smiley_freaks/smiley744.gif

 

Die Typen sind ja echt gemeingefährlich!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.watchtower.org/x/rq/article_12.htm http://www.smilys.net/smiley_freaks/smiley744.gif

 

Die Typen sind ja echt gemeingefährlich!

2. Wahre Christen sind auf Sicherheit bedacht. Sie achten darauf, daß ihr Auto und ihr Heim keine Gefahrenquellen sind (5. Mose 22:8)

:popo:

Bin ich schonmal durchgefallen:poppkorn:

 

Ohhh:

 

4. Das Rauchen, das Betelnußkauen und der Drogenkonsum kommen für Christen nicht in Frage. Diese Praktiken sind verkehrt, da sie 1. einen versklaven, 2. dem Körper schaden und 3. unrein sind

 

ebenfalls schlecht :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte her das hier Alex:

 

6. Ist es verkehrt, einer Bluttransfusion zuzustimmen? Wir sollten daran denken, daß Jehova von uns verlangt, kein Blut zu uns zu nehmen. Das bedeutet, daß wir weder das Blut von anderen Personen in irgendeiner Form in unseren Körper aufnehmen dürfen noch Eigenblut, das aufbewahrt wurde (Apostelgeschichte 21:25). Wahre Christen werden also einer Bluttransfusion nicht zustimmen. Sie erklären sich zu anderen Arten der medizinischen Behandlung bereit, wie zum Beispiel Infusionen von Lösungen, die kein Blut enthalten. Sie möchten gern leben, aber sie werden nicht Gottes Gesetze verletzen, nur um ihr Leben zu retten

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte her das hier Alex:

 

6. Ist es verkehrt, einer Bluttransfusion zuzustimmen? Wir sollten daran denken, daß Jehova von uns verlangt, kein Blut zu uns zu nehmen. Das bedeutet, daß wir weder das Blut von anderen Personen in irgendeiner Form in unseren Körper aufnehmen dürfen noch Eigenblut, das aufbewahrt wurde (Apostelgeschichte 21:25). Wahre Christen werden also einer Bluttransfusion nicht zustimmen.

 

Das sollte mal ein im Einsatz befindlicher Notarzt einem verunglückten Zeugen Jehovas erklären, der bereits sehr viel Blut verloren hat... :D

 

Mal sehen, wie schnell der bekehrt werden wird... ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal ne jüngere, gutaussehende Zeugin zum Werben kommt: "Hey Baby mit dir würd ich auch gern mal nen Jehovas zeugen!"

 

Etwas theologie- und/oder Rhetorikbewandtere können auch von der Info gebrauch machen, dass Zeugen keinen Kontakt zu ehemaligen haben dürfen. Z.B. erst supernett sein zu ihnen, sie vllt ein bisschen zum nachdenken anregen und dann, wenn sie schon total begeistert und fast in dich verknallt sind, sagen dass man ehemalige® ist. :D

 

 

Boa, bist du fies :devil:.

 

Aber ich hab noch nie ne hübsche von denen gesehen.

 

Seit dem wir nen Hund haben kommen die nicht mehr, aber ist vllt. auch Zufall.

 

Und um mal etwas ernster zu werden, sollte man diese Leute und den Schaden den die anrichten nicht übersehen.

In meiner Klasse war eine, deren Mutter dort war. Die hat sich z.B. in der Schule vorne an der Tafel (da standen wir alle zum singen) in die Hose gemacht. Die war totall eingeschüchtert, Fahrradfahren, oder schwimmen konnte sie nicht, weil sie es nicht durfte, es gab einen riesen Aufstand, als mal wer auf dem Schulhof mit ihr Radfahren geübt hat.

 

Die Kinder haben doch verloren, nach der 4ten Klasse hatte die schon echt nen Schaden, den jeder nach nur 3 min Gespräch bemerkt hätte. Ich denke einen Beruf zu ergreifen ist für diese Kinder unmöglich und meiner Meinung nach sollten solchen Menschen Kinder weggenommen werden. Ist zwar auch schlecht, aber besser als das.

 

Wenn jemand zu der etwas lauter "buh" gesagt hat, fing die an zu heulen und Kinder können gemein sein.

 

Wenn Erwachsene keine Hobbies haben, oder sonst nix zu tun, sollen sie machen was sie wollen, aber Kinder mit dieser Ideologie belasten find ich ziemlich doof und deswegen mag ich diese Leute nicht.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem wir nen Hund haben kommen die nicht mehr, ...

 

 

Vielleicht war er in seinem früheren Leben auch ein Ehemaliger... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht kommen die ja wegen Pablo nicht zu mir 8-/. Rum Rennen tun die hier mindestens 2 mal im Monat.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich habe mal folgendes gemacht.

 

Ich hatte Nachtschicht und wohnte zu dem Zeitpunkt noch bei meinen Eltern. um ca. 10.00 uhr klingelte es an der Haustür ich wurde wach und da meine Eltern nicht da waren und der Hund (Schäferhund) bellte wie ein bekloppter da wusste ich schon das da was fremdes vor der Tür steht.

Ich ging zur Tür und machte sie einen spalt auf in der anderen hand hatte ich den Hund gehalten.

Da standen zwei Leute vor unserer Haustür. Ein Mann und eine Frau.

Und ich blickte in den Wachturm und in jesu erwache.

 

Guten Morgen sagten sie

guten Morgen

 

Oh entschuldigung haben wir sie geweckt??

Nein ich sehe jeden morgen so scheisse aus sagte ich.

 

Dürfen wir uns mal mit ihnen unterhalten dauert auch nur drei Minuten. sagte er

 

Ich darauf : Ja wenn sie mir eine Frage beantworten dann gebe ich ihnen drei Minuten.

Muss noch erwähnen das ich die ganze zeit den Hund in der anderen hand gehalten hatte und ihn ein wenig stresste machte damit er böser rüberkommt was er aber garnicht war.

 

Ich brachte den Hund ins Wohnzimmer und öffnete die Tür nun ganz und sagte:

 

Was waren Jesus letzte Worte???

 

Die beiden starrten mich an die Kinnlade sang in die Tiefe. Kopfschütteln und von beiden kam Nein.

 

Ich sagte darauf: Mehr Mehr Nägel ich rutsche. Wünschte den beiden armen Figuren noch einen schönen Tag und machte die Tür zu.

 

Ob ihr mir es glaubt oder nicht 4 Wochen später ich hatte wieder Nachschicht das gleiche nochmal.

 

Genau so wie ich es oben geschrieben habe.

 

Der sagte er wolle mir einen Flyer geben ich sagte Danke ich wollte gerade den Kamin anmachen.

 

Danach war ruhe ich weiss nicht warum die sooft durch die Strasse gegangen sind.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem wir nen Hund haben kommen die nicht mehr, ...

 

 

Vielleicht war er in seinem früheren Leben auch ein Ehemaliger... :D

 

 

... ein ehemaliger der das Rauchen anfing? :-D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht kommen die ja wegen Pablo nicht zu mir 8-/. Rum Rennen tun die hier mindestens 2 mal im Monat.

 

 

Wieso? Raucht er oder nimmt er Drogen? :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie der manchmal drauf ist würde mich das nicht wundern Lutz :D. Der hängt wohl zuviel mit den Mädels in der Nachbarschaft ab. :-D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lustige Story, gut geschrieben!

 

Hm, ich hab zu sonnem Humbug irgendwie schon wegen meines gesunden Menschenvrstandes wegen, leider keinen Zugang. Wohne jetzt ja bald in Hannover, da rennen auch einige von denen rum. Persönlichen Kontakt hatte ich mit den Bengels aber noch nicht ...

 

Wenn das mal kommen sollte, wirds natürlich ;) hier reingeschrieben. Auch so schön detailiert! :daumen:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon nen Potentiellen Kandidaten. Auch für mehrfach Besuche :devil: :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...