Zum Inhalt springen

Hilfe! Rost


brummbrumm84
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was meint Ihr? Lohnt es sich, 1200 Euro in Rost-Reparaturen zu stecken bei Garagenwagen BJ 84 mit 90.000 km? Danke für Tipps und Hilfe. Wagen ist ansonsten top in Ordnung...

 

was willste den alles machen lassen!??? :-o

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich sagen: Ja. Und 1200 Euro sind so eine "Hausnummer" wo man bestimmt nochwas handeln kann, etc...

 

Natürlich ist das alles von Motorisierung, Ausstattung, etc. abhängig. Aber 84er Bj. heisst ja, dass es ein VVFL ist und eine 90tkm Laufleistung ist schon wirklich bemerkenswert, wenn nicht am Tacho gedreht wurde...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst ist kein Hang zum Schrauben da!??

 

Das wird sich doch günstiger regeln lassen als für 1200 :sonne:

 

naja, guck dir die ache mal an und mach mal ein paar Bilder....denn: :bilder:

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, kann nur zustimmen lieber retten als Verschrotten, stell doch mal ein paar Bilder von den Rost stellen ein. Damit wir uns auch mal ein Bild vom Ausmaß machen können. Wo kommst du den her ???

Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!

(00)=[][]=(00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...