brummbrumm84 Geschrieben: 18. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Was meint Ihr? Lohnt es sich, 1200 Euro in Rost-Reparaturen zu stecken bei Garagenwagen BJ 84 mit 90.000 km? Danke für Tipps und Hilfe. Wagen ist ansonsten top in Ordnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 18. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Was meint Ihr? Lohnt es sich, 1200 Euro in Rost-Reparaturen zu stecken bei Garagenwagen BJ 84 mit 90.000 km? Danke für Tipps und Hilfe. Wagen ist ansonsten top in Ordnung... was willste den alles machen lassen!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brummbrumm84 Geschrieben: 18. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Naja, der Boden scheint arg angegriffen zu sein - schaue mir das heute in der Werkstatt an, aber der Betrag gilt wohl nur für Rostreparaturen am Boden und an den Kotflügeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 18. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Grundsätzlich würde ich sagen: Ja. Und 1200 Euro sind so eine "Hausnummer" wo man bestimmt nochwas handeln kann, etc... Natürlich ist das alles von Motorisierung, Ausstattung, etc. abhängig. Aber 84er Bj. heisst ja, dass es ein VVFL ist und eine 90tkm Laufleistung ist schon wirklich bemerkenswert, wenn nicht am Tacho gedreht wurde... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 18. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Und selbst ist kein Hang zum Schrauben da!?? Das wird sich doch günstiger regeln lassen als für 1200 naja, guck dir die ache mal an und mach mal ein paar Bilder....denn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brummbrumm84 Geschrieben: 18. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Danke Euch schon mal. Vor allem ist das ein tolles BAUR-Cabriolet, also nichts zum Verschrotten. Versuche Bilder zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 18. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 e30 retten ist immer gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GISI51 Geschrieben: 18. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Hy, kann nur zustimmen lieber retten als Verschrotten, stell doch mal ein paar Bilder von den Rost stellen ein. Damit wir uns auch mal ein Bild vom Ausmaß machen können. Wo kommst du den her ??? Zitieren Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brummbrumm84 Geschrieben: 18. August 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Ich wohne in Hamburg, das Auto auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 da sind welche mit detaillierteren Kenntnissen in Bezug auf BAUR im Forum und können den aktuellen Zustandswert, abhängig von mehr Informationen, einschätzen http://www.3er-club.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.