Zum Inhalt springen

Fahrwerk 60/40 Reifen Problem


chevy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

will mir für mein BMW E30 318 Bj 11/89 ein 60/40 fahrwerk zu legen was kann ich danach ohne probleme fahren an felgen und reifen (Größe) ohne am radkasten zu schleifen und zu bördeln :opel: Stopt tierversuche nehmt opel fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja eigentlich alles was normal is.... also kreuzis und auch wegen mir 9x16er.....

darf halt nur nich zu weich sein und zu weit einfedern... aber im normalfall geht es ohne probleme....

 

aber meist ist es standard das man bei tieferlegung wenigstns die kanten bördelt...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... :opel: Stopt tierversuche nehmt opel fahrer

 

Ein Chevy ist auch fast ein Opel! ;-) Außerdem sind solche Aussagen mehr als überflüssig! :roll:

 

Zum Thema: Z.B. 205/50x15 oder 205/55x15 auf 7x15ET24.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher gehörte chevrolet nicht zu opel hab deswegen auch mein chevy verkauft 5,2 V8 mit reifen und felgen weiß ich nicht was ich haben will oder was ich brauche wollte ja bloß wissen was ich ohne probleme auf ziehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...