mcdiggensaeck Geschrieben: 17. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 guten abend, ich habe mein motor umgebaut und habe den kabelbaum mit getauscht (m40b16 bj.94 auf m40b18 bj.88) habe nun einen stecker über der im handschuhfach ist bzw geht der von der leitung zum steuergerät ab, habe aber am steuer gerät keine verwendung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Mach mal ein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 17. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 jo mache ich morgen, muss aber auch noch dazu sagen das meine abs lampe an ist und der motor ab und an schlecht läuft und kaum gas annimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Der bekannte ominöse Stecker. Die Frage kam schon öfter. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 KLingt nach dem Stecker für die Leerlaufanhebung bei Klimabetrieb Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 18. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.08ZVTG63nJl8sIhFI.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 18. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.08ZVTG63nJl8sIhFI.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 ah ja habe verstanden, aber wenn das der stecker ist denn ich mir grad vostelle dann brauchste den nich edit: meinst du den der unten im Fußraum liegt auf dem Foto Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 18. August 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 (bearbeitet) ne meins sieht anders aus- http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.08t6sgz06noDteHx8.jpg Bearbeitet: 18. August 2009 von mcdiggensaeck bild link funktionierte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Ist das nicht für die Taschenlampe?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Warum hört ihr nicht gleich auf mich? KLingt nach dem Stecker für die Leerlaufanhebung bei KlimabetriebAuch wenn die Bilder viel zu groß sind und kein Kabel sichtbar ist: Das IST ... Aderfarben Schwarz/Rot und Schwarz/Violett Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.