rc_flitzer Geschrieben: 16. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 hi!hab zwar schon gesucht, aber nichts gefunden. habe mir eben ein neues sperrdiff (s 3,64) geschossen. hab aber nicht darauf geachtet ob groß oder klein. meine frage: macht das probleme?mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 (bearbeitet) nö wenn die Steckachsen (Mitnehmerflansche) dabei sind . Bearbeitet: 16. August 2009 von ölfuss Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 16. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 okay alles klar, damit bin ich geholfen. vielen dank. fährt hier aus dem forum eigentlich jemand mit ner 100% permanent gesperrten achse rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 fährt hier aus dem forum eigentlich jemand mit ner 100% permanent gesperrten achse rum? physik-LK nicht belegt? ;-) auch nen mathe-kurs hätte gelangt. :devil: nen 100% gesperrtes diff ist wohl nur auf der 4tel-meile sinnvoll und ansonsten nur materialmordend. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 16. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 was sind denn genau die unterschiede?168 und 188er?nur die größe und innenleben gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 16. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 hab ich mir schon gedacht ;) wollt mir bei meinem winterauto nen kleinen spaß erlauben. deswegen die frage :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 16. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 es gibt n 168er. das kleine mit 168mm Tellerrad. dann noch 188er. das mittlere mit 188mm Tellerrad. dadurch ist das gehäuse auch unterschiedlich. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 18. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 168er versetzte ein und ablassschraube, 188er übereinander stehende ein und ablasschraube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 29. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Bevor ich ein neuen Therad mache frage ich hier mal !Wie finde ich herraus, welches ich habe ? Steht es wo ? Mfg Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 29. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Bevor ich ein neuen Therad mache frage ich hier mal !Wie finde ich herraus, welches ich habe ? Steht es wo ? Mfg Toni Welche Größe oder welche Übersetzung? Größe siehst du an der Stellung der Ablassschrauben (siehe oben) Übersetzung steht auf einem kleinen Metallfähnchen.Wenn das nichtmehr lesbar ist, dann kannst du das noch auszählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 29. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Nee...die Übersetzung weiß ich !Aber die größe !Wie kann ich die unterscheiden ? Ich fahr jetzt in Werkstatt kann dann Foto machen !Von wo soll ich das Foto machen ? MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Schau dir mal das Posting #8 an;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 29. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Stimmt okay, sorry ! Passt danke .... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.