madonna Geschrieben: 15. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Wollte heut morgen den innenraum raus saugen das fiel mir auf, das das Teil unter dem Gaspedal ziemlich weit rausgeschraubt ist. Hab gleich mal ein Bildchen gemacht, nun möchte ich euch hier fragen ob das ok iss wenn das Teil soweit draußen ist, oder muß es ganz eingeschraubt sein. Zitieren [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Dann schraubs halt ein Stück rein wenn es dich Stört^^ Das ist nur der Anschlag vom Gaspedal! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Das sollte ein Anschlag für das Gaspedal sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madonna Geschrieben: 15. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Hab nur gefragt nicht das wieder dieses Problem auf taucht http://e30-talk.com/antrieb/t-automatic-getriebe-kaum-leistung-61358.html wenn ich es reinschraube Zitieren [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Naja dann dreh es halt mal weiter rein, sodass du das Gaspedal weiter nach unten treten kannst! Wenn das ein Automatik ist sollte da dann auch der Kickdown Schalter drinnen sein. Wenn du das weiter rein drehst achte aber darauf das du es nicht zu weit drehst nicht das der Bowdenzug im Motorraum mal bei Vollgas reisst. Nimm am besten eine 2. Person dazu die schaut wie weit die Drosselklappe im Motorraum aufmacht und danach kannst den Anschlag dann einstellen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Nicht einfach rumschrauben! Bevor man hier was verändert bitte erst mal prüfen, was los ist wenn man das Gaspedal bis zum Anschlag getreten hat.Dann sollte jemand - evtl. eine 2. Person - mal an der Drosselklappe prüfen ob das Gasgestänge noch weiter gedreht werden kann - und zwar nicht nur nen Millimeter. Und auch dann sollte man erst mal prüfen ob sich ggf. der Gaszug etwas gelängt hat und die Lose im Leerlauf sehr groß ist, so dass hier nachgestellt werden sollte. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madonna Geschrieben: 16. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 So hab mal ein paar Bilder gemacht wie die verschiedenen Stellungen bei Standgas, Vollgas u. Kickdown sind, ich hoff mann sieht den unterschied. Bild1 zeigt StandgasBild2 zeigt VollgasBild3 zeigt Vollgas,mit Kickdownstellung Bei Bild 4 u. 5 hat mein Mann den Zug ein wenig nach hinten aus der Führung gezogen und festgeklemmt, ich hoffe mann sieht den unterschied zu 1-3. Das Ding unter dem Gaspedal aus meinem ersten post (bild) lässt sich keinen millimeter drehen. Nun frage ich mich im bezug bild 1-3 ist das wirklich vollgas bzw. Kickdown Oder zeigt 4-5 die Vollgasstellung mit Kickdown Zitieren [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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