cuda001 Geschrieben: 14. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Nabend, meine Frontscheibe hat ihre besten Zeiten hinter sich und ich will mir eine neue gönnen.Wenn möglich natürlich passend zu meinem neuen Lack, der im Winter aufgetragen wird:sabber:!Dar aber weder Grün- noch Blaukeil so richtig passen bleibt nur klar oder Grau. Abeeeeer, grau hab ich nicht gefunden:watch: und klar will ich nicht.Jetzt sagt der kleine cuda auf meiner Schulter: Was man haben will und was man haben kann.Da sag ich: Ruhe, ich frag erstmal die E30-Talk Community, die wissen wo und wenn nicht, dann wissen se wer mir eine macht, wetten dass! Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 15. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Ich kenne lediglich die originale mit Grünkeil und die Zubehörscheibe mit Blaukeil. Wäre so eine Keil-Folie nicht interessat für dich? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 ...Ich würde mir mein Telefonbuch zur Hand nehmen (noch besser wären "die gelben Seiten") + alle Autoglaser im Umkreis anrufen...! Und nicht nur die bekannten, großen Ketten. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 15. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 (bearbeitet) Ich kenne lediglich die originale mit Grünkeil und die Zubehörscheibe mit Blaukeil. Wäre so eine Keil-Folie nicht interessat für dich? Ja nee, weiss auch nich, find ich irgendwie "gepfuscht" bei nem "Neuaufbau". @ Pit: Dat is schon erledigt, aber hier und im Umkreis gibbet nur die Grossen, bzw. die anderen Beiden sagen, kriegen wir von unserem Lieferanten nicht und beschränken sich nur auf den Einbau von Scheiben. Resultat, Enthusiasten im Umkreis, die sich auf diese Herausforderung einlassen verstecken sich. Gruss Cuda Bearbeitet: 15. August 2009 von cuda001 Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 26. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Grüne gibt es auch ohne Keil. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Ich kenne lediglich die originale mit Grünkeil und die Zubehörscheibe mit Blaukeil. Wäre so eine Keil-Folie nicht interessat für dich? Die blauen gab es ab Werk bei den Editionsmodellen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 26. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Ach ja? Das wäre das erste, was ich höre. Unser eigener Edition hatte ne Scheibe ganz ohne Keil und auch die Preisliste von damals führt unter der Editions-Ausstattung nichts als grünes Wärmeschutzglas auf. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Ich hab schon mehrere Editionsmodelle mit Blaukeil gesehen. Bin mir auch fast sicher das mal in einem Prospekt gesehen zu haben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 27. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Das ist interessant. Mein Kenntnisstand ist, dass es Blaukeilscheiben nur als nicht originale Ersatzteile gab und BMW nur Grünkeilscheiben verbaute. Und im Zusammenhang mit Edition Executive hab ich das noch nie gehört. Weiss da jemand genaueres? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 27. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Hi,also ich habe mir bei Ebay eine neue mit Graukeil. Ist allerdings so dunkel, der Keil, dass es fast nach Schwarz aussieht. Bei meinem Edition-Touring war eine Grünglasscheibe ohne Keil drinnen.Die Neue hat mich mit Versand 75,00€ gekostet und der Einbau noch mal 80,00€Musst halt mal dort schauen.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 27. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Hab in meinem Cabrio eine mit Graukeil, wurde von Carglass letzte Jahr reingemacht. Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 und der Einbau noch mal 80,00€Musst halt mal dort schauen.GrußMarko Da würde ich nicht wieder hingehen. Wegen 10-15 Minuten Arbeit ist das schon etwas viel Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Ich baue die dann für 75 ein in Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 29. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Also wie oder was jetzt? Es gab ja eigentlich nur Wärmeschutzglas Gruen, was sind das dann für Scheiben mit blauen Keil? Wärmeschutzglas gruen mit Blaukeil? Oder nur normales Klarglas mit Blaukeil??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Grün mit Blaukeil gibt es zumindest im Zubehör... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 29. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Und die originalen von BMW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 29. August 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Hab in meinem Cabrio eine mit Graukeil, wurde von Carglass letzte Jahr reingemacht. Bei Carglass haben sie meiner Anfrage abgesagt!Hab auch gerad mal deine pics angeschaut und auf denen sieht der Keil eher grün aus, täuscht das? Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.