Carsten Geschrieben: 14. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Die Ablage unter der Lenkradarmatur wird unter anderem durch 4 Verschlüsse gehalten, welche um 90 Grad gedreht werden können.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Verschlüsse bekommen kann?Gibt es so etwas noch beim Freundlichen? GrußCarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 die Teile rauszusuchen, gibt es für wenige Cent beim freundlichen neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 dort, oder auf dem Schrott Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 So was kauft man nicht aufm Schrott - die sind dann genauso verranzelt wie die eigenen.Ist doch nur etwas Plastik. Das Teil hat die Nummer 51 45 1 916 579 und kostet pro Stück 14Cent Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Carsten Geschrieben: 15. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Danke für Eure schnellen Antworten!War heute beim Freundlichen, alle sahen wunderschön aus, Anzug/Hemd/Krawatte, dann kam der Richtige mit Blaumann, der schenkte mir die Schrauben.Auch eine Seltenheit heutzutage.Alle 3 "Schrauben" halten was sie versprechen, nur die mittlere unter dem Lenkrad hält sich nicht mehr in dem Schlitz. Dieser ist warscheinlich zu ausgenudelt.Darum hängt die Ablage dendenziell etwas. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit um das Teil gerade an dieser Stelle richtig zu befestigen? GrußCarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 15. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Hi, ich hatte bei mir eine Unterlegscheibe genommen. um die Schraube besser zu halten. Ausserdem must du das Ding auch noch hinten über dem Kupplungspedal und rechts bei der Lüftungsöffnung einhängen. Dann ist die Sache schon stabiler.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Die 4. unterm Lenkrad ist auch ne andere!!!!Die hat einen wesentlich größeren Kopf, wie ne angespritzte Unterlegscheibe. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Carsten Geschrieben: 16. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Unter dem Lenkrad habe ich die mit dem größeren Kopf.Hinter dem Kupplungspedal ist die Abdeckung "eingehängt/befestigt", rechts bei der Lüftungsöffnung habe ich nichts zum einhängen. War eben extra noch mal in der Garage. Sonst bin ich eigentlich garnicht so schwer von Begriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Das wird auch nicht an der Lüftungsöffnung eingehängt, sondern an der Lenksäule ist ein Halter eingeclipst, in den die Abdeckung eingeschoben wird. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Carsten Geschrieben: 18. August 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Danke, hab´s gefunden & jetzt hält es auch.Puh, ein Prob. weniger. GrußCarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.