Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 17. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Vielen Dank f+ür Eure Hilfe im voraus,schönes Wochenende noch Gruß, jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 17. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 er wird irgendwann verstopfen und du bleibst stehen, vor wird er allerdings noch rumzicken, aber sonnst kann da nicht viel passieren Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 jep1 irgendwann bekommt dein motr nciht emhr genug sprit, setzt aus und irgendwann is schluss. abegsehen davonn, kann sich dás filtergelump mit der zeit auflösen und dir verstopfen die einpritzdüsen oder der druckregler. gibbet alles. meiner, den ich vor kurzem gewechselt habe(15tkm) war 9! jahre drin. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 also meiner wurde laaaange net gewechselt und er is abgerostet und ich hab benzin verloren :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 wien das? der is doch aus alu??? *wunder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 20. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 Also ich denke normalerweise nicht viel,da das Benzin in der Zapfsäule auch gefiltert wird.Das letzte Mal hab ich vor 8 Jahren gewexelt ggg und merke noch nix davon ,also demnächst wirds Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.