Zum Inhalt springen

ich bin raus


der-tourer72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spinner hoch acht:klug:!

Viel spaß mit deiner neuen Dönerbude:eek:!

Jetzt liest man sich im E36-Talk:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Um das Ruhrgebiet nicht ganz so übel da stehen zu lassen, versuche ich mal mit ein paar (wie ich glaube) passenden Zitaten etwas Kultur in diesen Thread zu bekommen. :-D

 

 

Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!

 

Friedrch Rücker (1788-1866), dt. Dichter

 

Ich schätze seine völlige Abwesenheit sehr.

 

William Shakespeare (1564-1616), engl. Dramatiker

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALDA ISCH WUNSCH DISCH MIT DEIN FETT KRASS ÄH SEGSUNDREZIG(e36) ALLES GUDÄ.WENN KOREKT M3 STOSSSTANGÄ UND FETTE ALUS HAT ISSER ECHT BOSIDO,MACHST DU NOCH ARSCHGEWEIH AUF HEGSCHEIBÄ.UND BLING BLING AN DER TACHO BIS 3HUNDAT,BIST DU SOGAR DIGGA ALDA IN DIE ANDERE ÄH SEGUNDREZIG JUNGS VON FORUM WO DER ÄH DINGSDA DRIN IS.Zum Glück hat der e30 diese Zeit hinter sich,ich beglückwünsche dich zu dieser Entscheidung ein e36 hat echt was,ich mochte die noch nie,altes Auto ebend:devil:Dein ALDA KOLÄGE FAHRE JETZT ÄH SEGUNVIERSICH(e46),ich wünsche Dir alles Gute....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima! Dann darf ich ja jetzt ungestraft seinen Touring nachbauen. Habe sofort angefangen. Unten auf dem Foto gibts schon mal einen Eindruck des ersten Bauabschnitts.:D

PimpE30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISCH EINA AUF ÄH SEGUNDREZIG UMGESTIEGEN:freak:Biekuhl,hast du Spoiler überdacht?????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine storry für euch.ich habe mir ein neues auto zugelegt...ein e36...das heißt für euch alles die den schatz in der garage stehen haben...IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ******ECKEN.ihr wißt alles,,,habt alles...könnt alles......aber nur am pc.ich bin raus

 

 

Wer auf so einen Bullshit antwortet oder sich aufregt , ist selber Schuld ! :meinung:

 

Wenn Er sich danach besser fühlt !!?? :klug::frage:

 

Ps.

 

Kein Auto kann etwas führ seinen Fahrer , auch kein E30 bzw. E36 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Verabschiedungen sind sicher nicht imagefördernd für die Ruhrpottfraktion, aber wer Klaus kennt weiss eben, dass er ohne Provokationen nicht durchs Leben kommt!:meinung:

 

Meine unmaßgebliche Meinung dazu: (Zitat von Friedrich Christoph Oetinger)

 

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann, und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Somit wird es wahrscheinlich etwas ruhiger im Pott und er wird auch sicher nicht landesweit vermisst werden!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er ja a mal a Problem mit seinem E36, und die ein oder anderen hier ausm Forum sind bestimmt im E36 auch, die werden ihm bestimmt helfen :zunge::peitsche:

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade!

 

Mehr E30 als die meißten...

 

Und wie herrlich sie sich aufregen :-)

 

Ich komm mal das neue begucken.

 

Schön das er Spass hat :daumen:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht angeben, aber schon vor Monaten habe ich gesagt, dass es auf sowas hinauslaufen wird.

 

Naja, da sieht man mal wieder wer wahrer E30 fan ist und wer das Teil nur fährt weils gerade mal zum Geldbeutel passte. Schön, dass es den E36 gibt :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich schlauer


Bearbeitet: von Oli*
genau deswegen

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar hau rinn.

 

http://www.atu.de/pages/service/filialen/f_klicktel.html?land=D&ort=Essen&plz=45127&typ=1&id=A652D91374B13759

 

Mach dich gleich da hin...denn das gibts da!

 

attachment.php?attachmentid=42465&d=1233969659

 

Have Fun!

 

Aso, sei froh das dein E30 schon die M3 Spiegel hatte, ein Teil weniger was gekauft werden muss.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...