Guidoisbmw Geschrieben: 13. August 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Spinner hoch acht:klug:!Viel spaß mit deiner neuen Dönerbude:eek:!Jetzt liest man sich im E36-Talk:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. August 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Um das Ruhrgebiet nicht ganz so übel da stehen zu lassen, versuche ich mal mit ein paar (wie ich glaube) passenden Zitaten etwas Kultur in diesen Thread zu bekommen. Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz! Friedrch Rücker (1788-1866), dt. Dichter Ich schätze seine völlige Abwesenheit sehr. William Shakespeare (1564-1616), engl. Dramatiker Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. August 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Zu solch einem Dummbeutel fällt mir nur eins ein http://s6.directupload.net/images/090814/temp/h6tbjf8w.jpg kein Verlusst fürs Forum Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. August 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 ALDA ISCH WUNSCH DISCH MIT DEIN FETT KRASS ÄH SEGSUNDREZIG(e36) ALLES GUDÄ.WENN KOREKT M3 STOSSSTANGÄ UND FETTE ALUS HAT ISSER ECHT BOSIDO,MACHST DU NOCH ARSCHGEWEIH AUF HEGSCHEIBÄ.UND BLING BLING AN DER TACHO BIS 3HUNDAT,BIST DU SOGAR DIGGA ALDA IN DIE ANDERE ÄH SEGUNDREZIG JUNGS VON FORUM WO DER ÄH DINGSDA DRIN IS.Zum Glück hat der e30 diese Zeit hinter sich,ich beglückwünsche dich zu dieser Entscheidung ein e36 hat echt was,ich mochte die noch nie,altes Auto ebend:devil:Dein ALDA KOLÄGE FAHRE JETZT ÄH SEGUNVIERSICH(e46),ich wünsche Dir alles Gute.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 13. August 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Prima! Dann darf ich ja jetzt ungestraft seinen Touring nachbauen. Habe sofort angefangen. Unten auf dem Foto gibts schon mal einen Eindruck des ersten Bauabschnitts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 13. August 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Öhm.........war was? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. August 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 ISCH EINA AUF ÄH SEGUNDREZIG UMGESTIEGEN:freak:Biekuhl,hast du Spoiler überdacht????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 14. August 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 meine storry für euch.ich habe mir ein neues auto zugelegt...ein e36...das heißt für euch alles die den schatz in der garage stehen haben...IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ******ECKEN.ihr wißt alles,,,habt alles...könnt alles......aber nur am pc.ich bin raus Wer auf so einen Bullshit antwortet oder sich aufregt , ist selber Schuld ! Wenn Er sich danach besser fühlt !!?? Ps. Kein Auto kann etwas führ seinen Fahrer , auch kein E30 bzw. E36 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. August 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. August 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 fleisch wächst nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. August 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Schade, daß er jetzt erst geht, es war so schön bevor er kam:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bowlcrack Geschrieben: 14. August 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Solche Verabschiedungen sind sicher nicht imagefördernd für die Ruhrpottfraktion, aber wer Klaus kennt weiss eben, dass er ohne Provokationen nicht durchs Leben kommt! Meine unmaßgebliche Meinung dazu: (Zitat von Friedrich Christoph Oetinger) „Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann, und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.” Somit wird es wahrscheinlich etwas ruhiger im Pott und er wird auch sicher nicht landesweit vermisst werden! Zitieren Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 14. August 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Vielleicht hat er ja a mal a Problem mit seinem E36, und die ein oder anderen hier ausm Forum sind bestimmt im E36 auch, die werden ihm bestimmt helfen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 14. August 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Schade! Mehr E30 als die meißten... Und wie herrlich sie sich aufregen Ich komm mal das neue begucken. Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. August 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Schade! Mehr E30 als die meißten... Und wie herrlich sie sich aufregen Ich komm mal das neue begucken. Schön das er Spass hat Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. August 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 mhm, Thomas die Atmosphäre ist doch total entspannt ich sehe niemanden der sich aufregt... warum auch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. August 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Ich will nicht angeben, aber schon vor Monaten habe ich gesagt, dass es auf sowas hinauslaufen wird. Naja, da sieht man mal wieder wer wahrer E30 fan ist und wer das Teil nur fährt weils gerade mal zum Geldbeutel passte. Schön, dass es den E36 gibt Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. August 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Schade! Mehr E30 als die meißten... Und wie herrlich sie sich aufregen Ich komm mal das neue begucken. Schön das er Spass hat Nur schade das er dafür augenscheinlich einen braunen Kragen in kauf nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. August 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 (bearbeitet) jetzt bin ich schlauer Bearbeitet: 14. August 2009 von Oli* genau deswegen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 14. August 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Alles klar hau rinn. http://www.atu.de/pages/service/filialen/f_klicktel.html?land=D&ort=Essen&plz=45127&typ=1&id=A652D91374B13759 Mach dich gleich da hin...denn das gibts da! Have Fun! Aso, sei froh das dein E30 schon die M3 Spiegel hatte, ein Teil weniger was gekauft werden muss. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.