Zum Inhalt springen

Wahre Worte in der Box!


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Im allgemeinen denke ich das die Ersatzteilpreise überall verträglich sind,was das teuerste ist,ist meist der Arbeitslohn von einer Vertragswerkstatt.

Wer selber schraubt bzw. die Möglichkeit und die Fähigkeit dazu besitzt für den ist jedes Auto günstig,wenn ich jetzt mal auf nem Schrottplatz fahre stehen max 3 E30 aber 25 E36 auf dem Gelände,das zeigt mir zwar das es immer weniger E30 gibt aber das kann auch zum Nachteil werden ,je weniger Fahrzeuge desto weniger Teile die man Gebraucht und vorallem günstig ergattern kann.

Deswegen ist es nicht immer gesagt das die Teile super günstig sind

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich, gleich nachdem ich die Motoren überholt habe. Mußt dich aber etwas gedulden, wird so 2 - 3 Tage noch dauern:freak:

Natürlich verstehe ich, daß du nicht umsonst den weiten Weg auf dich nehmen willst, allein schon der Streß für´s Visum, um aus Freiberg rauszudürfen:devil:

 

wenns mit dem visum nicht klappen sollte

würd auch gern noch was abnehmen...

vllt hast ja noch nen rostfreien VFL 325i mit 20.000 km auf der uhr? den kauft heutzutage eh keiner mehr

geb dir auch noch meinen alten 320i Motor dafür ;)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popo:

 

naja viel spaß beim schlachten :kiss:

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm die Gullideckel mit neuen Reifen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens eine Mercedes B Klasse gemacht im warmen zustand ging alles aber im Kalten ziemlich unrunder Motor lauf! nach ein paar teile austauschen was nichts brachte dann den Kopf runter gemacht alle Ventile Eingelaufen und die Ventilführungen voll Fritte !!!

Das mit knapp 30tkm drauf!!

 

Achja und die Tür hat auch unten dran gerostet :wall: Das sind neue Autos

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.autobild.de/artikel/lada-lebt_925853.html

Wie währe es damit? Kantig, Hecktriebler und brutal einfache Technik von 1980 nagelneu.

Wer auf seidenweichen, kultivierten Motorsound steht, ist hier fehl am Platz, wer 170 PS braucht auch.

 

Aber! Bis an einem Russen Elektronik kaputt gehen kann, das dauert noch ne Weile. Das Blech ist extrem geduldig, das gammelt jahrelang und ist trotzdem noch nicht durch und die Heizung ist typisch russisch mollig warm, also die ideale Winterschleuder mit Euro4-Kat zu einen extrem guten Preis für einen Neuwagen.

 

Und Lada fährt sich echt gut, zum Reparieren braucht man 2 Zehner Ringschlüssel, einen 10er Maulschlüssel, einen 13er Maulschlüssel, einen großen und einen kleinen Schraubendreher, einen kleinen, einen mittleren und einen großen Hammer und hat seine Werkstatt.

 

Wenn also die Russen kommen, können sich andere warm anziehen, so was würde ich mir auch zulegen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, dass die et preise schon langsam anziehen beim e30 und je weniger aufm schrotti stehen oder ansich rumfahren umso teurer wirds.

 

ich will aber nicht wissen, ob sich ein 22 jahre(nur als bsp. weil mein cab so alt ist) alter aktueller wagen überhaupt noch fahren lässt. die elektronik begrenzt denke ich in dem fall irgendwann die lebenserwartung und man wird nur noch probleme haben.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.autobild.de/artikel/lada-lebt_925853.html

Wie währe es damit? Kantig, Hecktriebler und brutal einfache Technik von 1980 nagelneu.

Wer auf seidenweichen, kultivierten Motorsound steht, ist hier fehl am Platz, wer 170 PS braucht auch.

 

Aber! Bis an einem Russen Elektronik kaputt gehen kann, das dauert noch ne Weile. Das Blech ist extrem geduldig, das gammelt jahrelang und ist trotzdem noch nicht durch und die Heizung ist typisch russisch mollig warm, also die ideale Winterschleuder mit Euro4-Kat zu einen extrem guten Preis für einen Neuwagen.

 

Und Lada fährt sich echt gut, zum Reparieren braucht man 2 Zehner Ringschlüssel, einen 10er Maulschlüssel, einen 13er Maulschlüssel, einen großen und einen kleinen Schraubendreher, einen kleinen, einen mittleren und einen großen Hammer und hat seine Werkstatt.

 

Wenn also die Russen kommen, können sich andere warm anziehen, so was würde ich mir auch zulegen.

 

Hau ab mit der Toilette!

Dieser russische Wendedreck ist das Allerletzte! Von wegen gammelt ewig bis durch, die Bolshoidosen sind mit RostabWerk ohne Aufpreis.

Hau bloß ab mit dem Gelumpe, der Letzte mir bekannte Bj. 91(?) war trotz schäkkhäft derart faulig, daß Herr Tüff die Einfahrt in die Halle mit Handzeichen als sinnlos abtat.

Anmerkung: Ich weiß, wie man TÜV und Checkheft schreibt;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop die neueren lada niva sind wohl auch nicht mehr das wahre

haben auch nach 3 jahren schon an einigen stellen gegammelt

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Machen einige Dacias doch jetzt auch schon.

Un wozu gobs sunnsd das Elasgooohn? :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elaskon im BMW??? Aber vorsicht, das wäscht sich aus!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäscht sich trotzdem aus. Und drunter gammelt es auch weiter. Sehr enttäuschend das Zeug.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so. 2007 im Trabi gehabt und 2009 war alles raus. Hab den schließlich eigenhändig zerlegt, da werde ich das ja wohl wissen! :motz:

 

:D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...