RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. August 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Quecksilber die Japaner&Franzosen sind bei denn letzteren in AWP verrechnet Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 14. August 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Im allgemeinen denke ich das die Ersatzteilpreise überall verträglich sind,was das teuerste ist,ist meist der Arbeitslohn von einer Vertragswerkstatt.Wer selber schraubt bzw. die Möglichkeit und die Fähigkeit dazu besitzt für den ist jedes Auto günstig,wenn ich jetzt mal auf nem Schrottplatz fahre stehen max 3 E30 aber 25 E36 auf dem Gelände,das zeigt mir zwar das es immer weniger E30 gibt aber das kann auch zum Nachteil werden ,je weniger Fahrzeuge desto weniger Teile die man Gebraucht und vorallem günstig ergattern kann.Deswegen ist es nicht immer gesagt das die Teile super günstig sind Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 14. August 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Mach ich, gleich nachdem ich die Motoren überholt habe. Mußt dich aber etwas gedulden, wird so 2 - 3 Tage noch dauern:freak:Natürlich verstehe ich, daß du nicht umsonst den weiten Weg auf dich nehmen willst, allein schon der Streß für´s Visum, um aus Freiberg rauszudürfen:devil: wenns mit dem visum nicht klappen solltewürd auch gern noch was abnehmen...vllt hast ja noch nen rostfreien VFL 325i mit 20.000 km auf der uhr? den kauft heutzutage eh keiner mehrgeb dir auch noch meinen alten 320i Motor dafür ;) Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 14. August 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Sorry Stealth, hab aber ein Visum bekommen und den 325er gestern schon abgeholt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 14. August 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 naja viel spaß beim schlachten Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 14. August 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Ich nehm die Gullideckel mit neuen Reifen. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 17. August 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Hab letztens eine Mercedes B Klasse gemacht im warmen zustand ging alles aber im Kalten ziemlich unrunder Motor lauf! nach ein paar teile austauschen was nichts brachte dann den Kopf runter gemacht alle Ventile Eingelaufen und die Ventilführungen voll Fritte !!!Das mit knapp 30tkm drauf!! Achja und die Tür hat auch unten dran gerostet Das sind neue Autos Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 17. August 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 http://www.autobild.de/artikel/lada-lebt_925853.htmlWie währe es damit? Kantig, Hecktriebler und brutal einfache Technik von 1980 nagelneu.Wer auf seidenweichen, kultivierten Motorsound steht, ist hier fehl am Platz, wer 170 PS braucht auch. Aber! Bis an einem Russen Elektronik kaputt gehen kann, das dauert noch ne Weile. Das Blech ist extrem geduldig, das gammelt jahrelang und ist trotzdem noch nicht durch und die Heizung ist typisch russisch mollig warm, also die ideale Winterschleuder mit Euro4-Kat zu einen extrem guten Preis für einen Neuwagen. Und Lada fährt sich echt gut, zum Reparieren braucht man 2 Zehner Ringschlüssel, einen 10er Maulschlüssel, einen 13er Maulschlüssel, einen großen und einen kleinen Schraubendreher, einen kleinen, einen mittleren und einen großen Hammer und hat seine Werkstatt. Wenn also die Russen kommen, können sich andere warm anziehen, so was würde ich mir auch zulegen. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. August 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 ich meine, dass die et preise schon langsam anziehen beim e30 und je weniger aufm schrotti stehen oder ansich rumfahren umso teurer wirds. ich will aber nicht wissen, ob sich ein 22 jahre(nur als bsp. weil mein cab so alt ist) alter aktueller wagen überhaupt noch fahren lässt. die elektronik begrenzt denke ich in dem fall irgendwann die lebenserwartung und man wird nur noch probleme haben. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. August 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 http://www.autobild.de/artikel/lada-lebt_925853.htmlWie währe es damit? Kantig, Hecktriebler und brutal einfache Technik von 1980 nagelneu.Wer auf seidenweichen, kultivierten Motorsound steht, ist hier fehl am Platz, wer 170 PS braucht auch. Aber! Bis an einem Russen Elektronik kaputt gehen kann, das dauert noch ne Weile. Das Blech ist extrem geduldig, das gammelt jahrelang und ist trotzdem noch nicht durch und die Heizung ist typisch russisch mollig warm, also die ideale Winterschleuder mit Euro4-Kat zu einen extrem guten Preis für einen Neuwagen. Und Lada fährt sich echt gut, zum Reparieren braucht man 2 Zehner Ringschlüssel, einen 10er Maulschlüssel, einen 13er Maulschlüssel, einen großen und einen kleinen Schraubendreher, einen kleinen, einen mittleren und einen großen Hammer und hat seine Werkstatt. Wenn also die Russen kommen, können sich andere warm anziehen, so was würde ich mir auch zulegen. Hau ab mit der Toilette!Dieser russische Wendedreck ist das Allerletzte! Von wegen gammelt ewig bis durch, die Bolshoidosen sind mit RostabWerk ohne Aufpreis.Hau bloß ab mit dem Gelumpe, der Letzte mir bekannte Bj. 91(?) war trotz schäkkhäft derart faulig, daß Herr Tüff die Einfahrt in die Halle mit Handzeichen als sinnlos abtat.Anmerkung: Ich weiß, wie man TÜV und Checkheft schreibt;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 17. August 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 jop die neueren lada niva sind wohl auch nicht mehr das wahrehaben auch nach 3 jahren schon an einigen stellen gegammelt Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 18. August 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Ja. Machen einige Dacias doch jetzt auch schon.Un wozu gobs sunnsd das Elasgooohn? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. August 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Ping! hat jemand elaskon gesagt?jaja schon gut, ich verkriech mich wieder und sprühe weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 18. August 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Elaskon im BMW??? Aber vorsicht, das wäscht sich aus! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. August 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 nene kundenauftrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 18. August 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Wäscht sich trotzdem aus. Und drunter gammelt es auch weiter. Sehr enttäuschend das Zeug. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. August 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 18. August 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Ist so. 2007 im Trabi gehabt und 2009 war alles raus. Hab den schließlich eigenhändig zerlegt, da werde ich das ja wohl wissen! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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