Zum Inhalt springen

Heute Nachprüfung.Wünscht mir Glück :D


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soo, habe heute um 9.45 Nachprüfung in Physik.

Hatte damals nicht aufgepasst, also muss ich nochmal ran.

3 Wochen alles gelernt, jetz kann ichs ausm Stehgreif :-)

 

Naja, ich wollts mal zum Besten geben :D

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


soo, die Glückwünsche habe geholfen :)

 

Habs locker geschafft,war garnicht so schwer.Ich konnts ja, hab halt nur nich aufgepasst und bin durchgerasselt damals.

 

Es ging um Massenträgheit und sowas.

 

Danke jungs^^

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Respekt + Glückwunsch...! :daumen: :daumen:

 

Das wäre nicht mein Fach gewesen. :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Pit!

ja, also ich finds ganz in Ordnung, nur ich hab meinen Lehrer gehasst und deswegen demonstrativ nich aufgepasst :D:D

naja, ich konnte es ja...aber trotzdem ist man vor soetwas immer nervös:D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Physik ist doch was tolles!

Vor allem Masseträgheit - 316i beladen bergauf. :D

 

Von mir auch herzlichen Glühstrumpf!

 

Aber ob du den Lehrer liebst oder nicht abkannst, interessiert die Prüfungskomission nicht im Geringsten. Alles was zählt ist da der Abschluss. Und der Lehrer kann 5 mal ein Arsch sein. Du musst den nur paar Jahre lang immer mal wieder paar Stunden ertragen, also what's the matter?

 

Für alles weitere wünsche ich dir Erfolg und das Quentchen Glück, was trotzdem dazu gehört!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ja, das der Lehrer am längeren Hebel sitzt habe ich mittlerweile auch gerallt :D

Deswegen halt ich mich jetz bedeckt und denk mir mein teil zu dem. Klappt besser :-p

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs zu, Mathematik und Physik sind bei mir auch erst nach der Schule auf Interesse gestoßen. Aber die Prüfungen habe ich trotzdem gepackt! :D

Oh Gott, das war 1999! Ich bin alt!!! :cry:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äy, das gäit doch auf's Maddarjaahl! :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...