E-Dreißig Geschrieben: 12. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Soo, habe heute um 9.45 Nachprüfung in Physik.Hatte damals nicht aufgepasst, also muss ich nochmal ran.3 Wochen alles gelernt, jetz kann ichs ausm Stehgreif Naja, ich wollts mal zum Besten geben LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 12. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Dann mal viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 12. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Hi, dann mal viel Glück! Und lass uns wissen was da so gefragt wurde, Physik interessiert mich ziemlich :) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Drück Dir die Daumen. Wie heisst es so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 13. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 soo, die Glückwünsche habe geholfen :) Habs locker geschafft,war garnicht so schwer.Ich konnts ja, hab halt nur nich aufgepasst und bin durchgerasselt damals. Es ging um Massenträgheit und sowas. Danke jungs^^ Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 ...Respekt + Glückwunsch...! :daumen: Das wäre nicht mein Fach gewesen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 13. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 danke Pit!ja, also ich finds ganz in Ordnung, nur ich hab meinen Lehrer gehasst und deswegen demonstrativ nich aufgepasst :Dnaja, ich konnte es ja...aber trotzdem ist man vor soetwas immer nervös:D Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 ih physik... glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 13. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Physik ist doch was tolles! Vor allem Masseträgheit - 316i beladen bergauf. Von mir auch herzlichen Glühstrumpf! Aber ob du den Lehrer liebst oder nicht abkannst, interessiert die Prüfungskomission nicht im Geringsten. Alles was zählt ist da der Abschluss. Und der Lehrer kann 5 mal ein Arsch sein. Du musst den nur paar Jahre lang immer mal wieder paar Stunden ertragen, also what's the matter? Für alles weitere wünsche ich dir Erfolg und das Quentchen Glück, was trotzdem dazu gehört! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 13. August 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Danke!Ja, das der Lehrer am längeren Hebel sitzt habe ich mittlerweile auch gerallt Deswegen halt ich mich jetz bedeckt und denk mir mein teil zu dem. Klappt besser Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 13. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Die sitzen immer am längeren......Glückwunsch...aber das fach war nie mein ding:popo: hab auch nie aufgepasst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 13. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Ich gebs zu, Mathematik und Physik sind bei mir auch erst nach der Schule auf Interesse gestoßen. Aber die Prüfungen habe ich trotzdem gepackt! Oh Gott, das war 1999! Ich bin alt!!! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 13. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 :klug:Physik ist doch wenn mann mit 120KM/H in eine 45Grad Kurve fährt, und das Heck im Winkel von 70Grad zur Vorderachse ausbricht Auch von mir Glückwunsch!!! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 13. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Äy, das gäit doch auf's Maddarjaahl! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.