Zum Inhalt springen

Da hab ich mal Langeweile...


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... und knips so paar Bilder. Zu sehen der Kopf meines M106, der schlimme Rost am delphin, mein Schraubbüdchen, eine Haube nachm waschen, der Audi, der wegen des Touring gehen muß, Drucksachen im Regal, Frauchens Touring, ...

und schlußendlich kommt der Beweis, daß unser Kätzle Cabrios mag. Ich sitz so aufm Beifahrersitz und schwätz mit Frauchen, kommt Miez, schaut und schnüffelt im Cab. Zwei Minuten später kommt sie mit dem ersten im Schnabel, das wird im Fußraum hinter dem Fahrersitz deponiert. Ich denk, nanü, was geht?

Tierlieb, wie man ist, läßt man Kätzlein gewähren, sie hat fünf Kleine (4 Tage alt) und es regnet derb.

Nach und nach schleppt sie den Rest an, ich stelle fest, eins fehlt. Trotz langer Suche, Nummer Fünf ist weg:cry:

Sicher Kollege Marder. Die Drecksau, hat er das Einzige mit anderer Farbe geholt, (schwarzweiß) der Rest ist rostfarben oder rotweiß oder gelb laut Katzenkennern.

Naja, nun wohnen die Kleinen nebst Katzenmama eben im Projektcabrio. Teppich soll sowieso raus zur Reinigung, also halb so wild.

Morgen im Hellen mach ich mal paar bessere Bilder.

 

So, Mitteilungsbedürfnis befriedigt für`s Erste.

 

PS: Bild vier ist für Sascha, mein Fünf-Euro-Lenkrad:-)

0101085300.JPG

0101085846.JPG

0101090826.JPG

0101091439.JPG

0101093958.JPG

0101094058.JPG

0101094607.JPG

0101095250.JPG

Unbenannt2.JPG

0101085422.JPG

0101085919.JPG

0101090121.JPG


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


woha m106 turbo?

da bin ich mal gespannt ;)

power satt ohne kat :P

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Audi gegen Touring tauschen war deine beste Idee! Guck dir nur die häßliche Form an....:-D

2. Da sehen deine kleen Miezen ja wie dein "delphingrauer" aus..(Rostfarben:devil:)

3. Du sollst die kleen Katzen ni mit dein dräckschn Pfotn anfassen..

4. Das nenn ich mal ne solide und beruhigende Gute-Nacht-Geschichte nach nem streßigen Tag...

5. Vielen Dank dafür....;-) Und erzähl ruhig mehr über dein Privatleben....:camping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, m106 mit kat ;-) fein fein, wie weit isser denn? räum ma uff, wie sieht das denn aus *g*

 

Fein das die kleinen Tiger im Cab wohnen dürfen, haben eben Geschmack....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ätt schdäldt:

Nä, mit Kat!

Und M106 is immer drückend, Basis M30. Vorbeikommen, anguggen, Freitag sind Jannis und Rico auch da.

Böcke? Den Leichenfledderer mim schwarzen gleich mitbringen:-D

@Timo: Soweit ausnander erstmal, NW muß neu (hab ich da), KH müssen neu (hab ich da), Block fit, Kreuzschliff top, Pleuellager könnte man eigentlich drinlassen (kommen aber neu ebenso die HL), einzig der E23 stellte sich bei näherer Begutachtung als Basis mit "etwas" Mehraufwand heraus. Daher bin ich noch am überlegen...

PS: Was machste eigentlich mit deinem E24?


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ja endlich mal m30 mitfahren ;)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höh die Karosse machte doch , grad aufm Hänger von unten nend recht guten Eindruck... naja hau das ding halt in des cabbi, darauf willste doch hinaus..... :-D

 

Mein E24 bleibt da wo er is, bei mir *g* Was ich mim 02 Wrack anstelle weis ich nochned....evtl will ja einer Teile haben, denn ein Aufbau wäre unterirdisch nervig...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höh die Karosse machte doch , grad aufm Hänger von unten nend recht guten Eindruck... naja hau das ding halt in des cabbi, darauf willste doch hinaus..... :-D

 

Mein E24 bleibt da wo er is, bei mir *g* Was ich mim 02 Wrack anstelle weis ich nochned....evtl will ja einer Teile haben, denn ein Aufbau wäre unterirdisch nervig...

 

Ich sagte etwas, nicht verschrottungswürdig...

Der is schon ziemlich cool, der E23, bissle tiefer, Alu, fertig. Dazu rentnerbeige mit Rauchglas, das rockt derbst, und der vordere Stellplatz is noch frei. Der Moddor kommt nu ins delphin-Cab, aber da is `n B35 drin, der ja auch ein Häuschen sucht...

Der B35 paßt mMn. wesentlich besser in den E23, stilecht cruisen quasi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hajo, Du machst des schon, musst aber für ne Probefahr nomma vorbei kommen dann *g*, mit dem e30 natürlich, wie der m30 im e23 geht weis ich ja.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, machmer, aber M30 im E23 stell ich mir jetzt eher so unspektaktulär vor, oder vertue ich mich da?

PS: Aber der Lack? Alter Latz, das is noch Quali, da geht mit waschen und Lackreiniger so einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch sehs an der haube, das is ja pervers wie de da unter dem moss glänzt....

 

M30 im e23 is in der tat sehr unspektakulär....im e24 ohne kat is der grad noch so tragbar....*g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH hätte den Audi nicht gegen den BMW ausgetauscht, wenns nur um die Optik geht. Dachreling noch runter, dann ist der perfekt!

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ssssssüüüüß *abgeh*:daumen:

 

a) Katzenmama mit Kids inne Wohnung umsiedeln (wenn sies zulässt) -> Mardersicher

b) Marder fangen und abmurksen, die Drecksau...gibt sicher ne fesche Mantaflagge

c) lass Miez bei gelegenheit Kastrieren/Sterilisieren - Stichwort Kätzchenschwemme :..(

 

Die Mama sieht übrigens fast wie meine Daisy aus - allerdings hat Daisy ein Hinterbein weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hat Daisy ein Hinterbein weniger

Marder oder Unfall? Die Marder sind so was von einer widerwärtigen Landplage. Sind die überhaupt zu was nütze?

 

Dani seine Kätzchen sind knuffig. Vor allem in der Farbe. Wenn ein männlicher dabei ist, musste den Garfield nennen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Nr.5 lebt:D

Haut zwar farbtechnisch völlig daneben, aber ich glaub, den behalt ich.

Der Marder ist also ohne Schuld und darf bleiben.

@BB: Unsere große (optisch genauso wie die junge Mama) hat zwar noch alle Beine, dafür ist der Schwanz seit kurzem ohne Funktion, wahrscheinlich vom Auto erwischt. Seitdem ist nichts mehr mit springen oder balancieren...

Kommt deine so zurecht mit einem Bein weniger? Ich könnte mir vorstellen, daß sie dadurch ziemliche Probleme hat.

0103112754.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das freut!

Du nennst die Katze doch nicht wirklich Nummer 5?!? Den Marder würde ich vertreiben, den Zündkabeln und Bremsschläuchen zuliebe. Diese Viecher sind dermaßen destruktiv, das geht gar nicht. Außerdem nehmen die sich gerne mal ein Katzenbaby mit. Die fressen alles, was kleiner ist als sie.


Bearbeitet: von Hydrargyrum

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil, Nummer 5 is der brüller.....

wurde bestimmt vom marder entführt, hat ihn aber platt gemacht und kam dann schön wieder von alleine heim... ;-)..... gröhl.... subba.....

 

M106 mit Kat...... hmmm gib mir mehr von dem stoff.... :-).....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Name bleibt Nr.5. Besser als Purzel, Muschi oder Flohtransport:D

Marder dürfen auch bleiben, genau wie unser Hofigel. Der wird immer fetter, seit er die Katzenfutternäpfe gefunden hat. Ist ja auch bequemer, als die ca. 4 Millionen Schnecken zu fangen...

Stefan, ich halt den Aufbau in Bildern fest und stells dann hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...