Zum Inhalt springen

Wie ne Mtech2 am preiswertesten versenden?


BeamerBabeE30E34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

 

bin grade dabei, meine Mtech2 Teileweise bei eBäh einzustellen - also Frontteile, Seitenteile und Heck jeweils als einzelne Auktion.

 

Wie löse ich das ganze am besten mitm Versand/den Versandkosten, und welcher Spediteur (DHL, iloxx, etc) bieten das beste Preis/Leistungsverhältnis? Will ja nicht potentielle Käufer duch hohe Versandkosten abschrecken.... :-o

 

LOL: wenn ich bei DHL das gleiche Maß aber geringeres Gewicht eingibt, verdoppelt sich auf einmal der Preis...WTF?:-o

 

/BB, die das Geraffel endlich einbuchten will...:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


15,30 pro Paket!

Ist bloß die Frage was besser ist:

Alles in einem verkaufen, oder 4 einzelne Auktionen???

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man die M-Technik2 Preise einzeln und komplett im Gedächtnis haben!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jo einzeln, bringt einfach mehr. Fieserweise geraten diejenigen, die ne komplette brauchen dann ganz schön unter Druck...

 

Xaan: öhm...wenn ich das richtig versteh muss ich dann zum GLS-Paketshop rennen und das Zeugs da abgeben?

 

/BB, sich überlegend wie man ne verpackte Mtech2 in nen Touring bekommt...(lose war ja schon Laderaumtetris vom feinsten) :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen Kram versende ich auch mit GLS.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nie mehr versenden. Da kommt nur "Waffelbruch" an. Den Spoiler abnehmen und versenden. (15,30 bei GLS)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nie mehr versenden. Da kommt nur "Waffelbruch" an. Den Spoiler abnehmen und versenden. (15,30 bei GLS)

 

 

Was mach ich denn , da ich beides möchte die Klappe & den Flügel ?

 

Dann ganz einfach von einer Spedition abholen lassen!

Kraftverkehr Emsland macht sowas!

Preis weiß ich nicht,mußt da mal anfragen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ´ne Palette packen, wird aber teuer. Bist´so mit 50,.- Eus dabei.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Veräufer will 30 € Versandkosten für den Flügel haben !

 

Die Klappe sollte erst 50 € extra kosten !

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180395458649&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

 

Deswegen auch meine Anfrage :

 

http://e30-talk.com/suche/t-transport-von-dielheim-bei-manheim-meine-naehe-62240.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...