BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 12. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Moinsen! bin grade dabei, meine Mtech2 Teileweise bei eBäh einzustellen - also Frontteile, Seitenteile und Heck jeweils als einzelne Auktion. Wie löse ich das ganze am besten mitm Versand/den Versandkosten, und welcher Spediteur (DHL, iloxx, etc) bieten das beste Preis/Leistungsverhältnis? Will ja nicht potentielle Käufer duch hohe Versandkosten abschrecken.... LOL: wenn ich bei DHL das gleiche Maß aber geringeres Gewicht eingibt, verdoppelt sich auf einmal der Preis...WTF? /BB, die das Geraffel endlich einbuchten will... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Alles mit GLS, Jeweils 15,30 pro Paket. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 12. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 15,30 pro Paket! Ist bloß die Frage was besser ist:Alles in einem verkaufen, oder 4 einzelne Auktionen??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 12. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Ich würde mal bei DPD gucken. Habe für eine IS-Lippe nur um die 8,50 Euro bezahlt mit Abholung. Tja, ob einzeln oder zusammen verkaufen?? Komplett, meine Meinung. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 12. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Müsste man die M-Technik2 Preise einzeln und komplett im Gedächtnis haben! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 natürlich einzeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 13. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 ...jo einzeln, bringt einfach mehr. Fieserweise geraten diejenigen, die ne komplette brauchen dann ganz schön unter Druck... Xaan: öhm...wenn ich das richtig versteh muss ich dann zum GLS-Paketshop rennen und das Zeugs da abgeben? /BB, sich überlegend wie man ne verpackte Mtech2 in nen Touring bekommt...(lose war ja schon Laderaumtetris vom feinsten) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Ja genau so. Die sind sehr kulant, die auch wenn die Pakete mal ein paar Cm drüber sind. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 17. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Ich hol die Teiel wohl ab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Großen Kram versende ich auch mit GLS. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 17. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Was darf den eine Heckklappe mit M-Technik 2 Flügel im Versand kosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Würde ich nie mehr versenden. Da kommt nur "Waffelbruch" an. Den Spoiler abnehmen und versenden. (15,30 bei GLS) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 17. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Würde ich nie mehr versenden. Da kommt nur "Waffelbruch" an. Den Spoiler abnehmen und versenden. (15,30 bei GLS) Was mach ich denn , da ich beides möchte die Klappe & den Flügel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Würde ich nie mehr versenden. Da kommt nur "Waffelbruch" an. Den Spoiler abnehmen und versenden. (15,30 bei GLS) Was mach ich denn , da ich beides möchte die Klappe & den Flügel ? Dann ganz einfach von einer Spedition abholen lassen!Kraftverkehr Emsland macht sowas!Preis weiß ich nicht,mußt da mal anfragen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Auf ´ne Palette packen, wird aber teuer. Bist´so mit 50,.- Eus dabei. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 17. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Der Veräufer will 30 € Versandkosten für den Flügel haben ! Die Klappe sollte erst 50 € extra kosten ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180395458649&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Deswegen auch meine Anfrage : http://e30-talk.com/suche/t-transport-von-dielheim-bei-manheim-meine-naehe-62240.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.