E30Chris Geschrieben: 12. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Hallo Leute, Ich suche die Pinbelegung vom Instrumentenkombi undzwar weisser Stecker und Blauen am bester wäre so eine aufstellung ----------------- bz.weissPin--Farbe--ort1---blau--temp2---grün/weiss--tank usw.usw. habe die suche benuzt aber nicht das gefunden wäre schön wenn Ihr mir helfen könnte . mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 12. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 (bearbeitet) Schau mal hier in die Schaltplaene: www.abbakus.de/Pics/Cockpit-Plaene.ZIP In der Uebersicht findest Du einzelnen Pin-Nummern sowie den jeweiligen Verwendungszweck, und in den Schaltplaenen findest Du die Kabelfarben zu jedem einzelnen Pin. Den Rest kannst Du Dir gerne in einer Tabelle zusammenstellen.. Bearbeitet: 12. August 2009 von Abbakus Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Hier alle 3 Versionen die es gibt. GeorgE30-SLP-I-Kombi.pdfE30-SLP-I-Kombi-88.pdfE30-SLP-M3-I-Kombi-M3-88.pdf Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Chris Geschrieben: 12. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Dank,ist zwar nicht genau das was ich suche aber es ist schon ein anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 12. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Was ist jetzt da nicht dabrei, was deiner Dir gewünschten Austellung entspricht. Schau Dir die erste Seite halt mal an. Da muss man echt manchmal mit dem Kopf schütteln. Was erwartest Du denn? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Chris Geschrieben: 12. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 so was z.b. suche ich http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=503349 nur für den e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Wenn Du die Aderfarben suchst mußt Du den normalen Schaltplan eines E30 angucken. Steckerbelegungen gab es zu E30 Zeiten noch nicht. Ich hab Dir mal den Teil des Schaltplans hochgeladen - die Farben gelten beim E30 aber leider NICHT für alle Modelle und Baujahre - das gab es erst späterKombi.pdf Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Um Gottes Willen da muß ich mich ja selber bemühen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Wie meinen? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 (bearbeitet) Ironie, Georg, Ironie Bearbeitet: 13. August 2009 von Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Ehm... Ich greif das Thema nochmal grade auf, weil sich anhand Georgs Belegungsplan meine Frage nicht "von selbst" beantwortet: Auf welchen Kontakt gehört beim E30 M3 Tacho das Signal vom Öl-Temperatur-Geber?! Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Georg Du warst mit Sicherheit nicht gemeint Chris die Drei einzelnen Kontakte an der Rückseite sind beschriftet einer mit einem G da kommt der Geber dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Vielleicht kannste hier ja was von gebrauchen bei der Umsetzung, Chris: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-m3-tacho-meets-mtech2-49172.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Wenn man gleich fragt, wo die Öltemperatur ist, dann kriegt man auch den passenden SchaltplanDer ist ja nur beim M3 erwähnt. Geber für die Öltemp ist X37 - Anschluss 3-poligPin 1 Masse BraunPin 2 Geberwert Braun/GelbPin 3 12V Klemme 15 Grün/Weiß von F10 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 14. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Super Jungs, danke Euch! Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.