Zum Inhalt springen

Wer kennt das Verfahren?


Lothar325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo kennt jemand von Euch das Verfahren wo Teile in einen Fotofilm getaucht werden der auf Wasser schwimmt.

Suche eine Firma die sowas macht.

Möchte damit evtl. Motorradteile beschichten lassen.

Leider weiß ich auch nicht wie sich das Verfahren überhaupt nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


super und denn wirst noch schneller übersehen weil dein moped aussieht wie blattsalat würde eher über ein signal rot nachdenken:meinung:

aber das schaut ja so nicht schlecht aus mit den blättern nur etwas unpraktisch

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super und denn wirst noch schneller übersehen weil dein moped aussieht wie blattsalat würde eher über ein signal rot nachdenken:meinung:

aber das schaut ja so nicht schlecht aus mit den blättern nur etwas unpraktisch

 

Sorry,aber das einzige was einen auf einem Bike am Leben hält ist der eigene Verstand.Wenn mich jemand von vorne kommen sieht ist es ziemlich egal ob das Bike gelb ,grün oder sonst wie ist.Wer das Licht von einem Bike nicht sieht der sieht den rest eh nicht.Erlebe das fast Tag täglich.

Dann könnte ich ja auch noch mit Warnweste rumfahren oder gleich eine Rundumleuchte auf dem Helm.:meinung:

Aber darum gehts hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, in Köln gibt`s ne Firma, die das macht. War mal in der Oldtimer Markt oder -Praxis drin. Namen weiß ich nicht mehr. Und jetzt such..... :zunge:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...